Mietwagen-Auskunft.de startet direkte Partnerschaft mit der Avis Autovermietung

Der Online Preisvergleich Mietwagen-Auskunft.de hat sein Angebot für Leihfahrzeuge weltweit, durch die Kooperationen mit der Autovermietung Avis erweitert. Kunden stehen dadurch künftig zahlreiche neue Leihstationen rund um den Globus zur Auswahl. Damit ist das Online-Portal nun auch einem großen und internationalen Vermieter direkt angebunden.

Das Stationsnetz von Avis umfasst rund 7000 Leihstationen in 179 Ländern. In einigen davon können Kunden das sogenannte 360 Grad Produkt buchen. Mit diesem sind sie rundum sorglos versichert, erhalten unbegrenzte Freikilometer und haben weder eine Selbstbeteiligung im Schadensfall noch eine Vorleistungspflicht. Gerade zur Winterzeit ist anzumerken, dass alle Avis-Angebote für Deutschland Winterreifen gratis beinhalten.

Weitere Infos unter: www.mietwagen-auskunft.de

Über Mietwagen-Auskunft:

Das Münchner Mietwagen-Portal bietet einen schnellen, einfachen und kostenlosen Preisvergleich von zahlreichen Autovermietungen weltweit. Mietwagen-Auskunft schafft für den Nutzer Transparenz in einer unüberschaubaren Flut von Mietwagen-Angeboten und bietet seinen Kunden ein breites Angebot zu äußerst günstigen Preisen. Mietwagen-Auskunft.de begann im Jahr 2007 sich in Zusammenarbeit mit der Organisation Naturefund für den Klimaschutz einzusetzen.

Catbird Seat Holding GmbH, Mietwagen-Auskunft.de
Natali Droege