Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
09

Meisterschaftsvorbereitungen im Hotel Berlin, Berlin

Auszubildende des Hotel Berlin, Berlin tritt im Endausscheid bei den Berliner Jugendmeisterschaften an.
Meisterschaftsvorbereitungen im Hotel Berlin, Berlin

Stephanie Witt liebt die Herausforderung. Schon allein deswegen geht die 21-Jährige bei den Berliner Jugendmeisterschaften des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DeHoGa) an den Start – sogar schon zum zweiten Mal. Die Auszubildende des Hotel Berlin, Berlin will sich bei dem Wettbewerb nicht allein mit anderen messen. Sie sieht den Wettbewerb gleichzeitig als eine ideale Möglichkeit, um sich für die Abschlussprüfung fit zu machen und ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Und die Auszubildende im dritten Lehrjahr hat einen Ruf zu verteidigen: Das Hotel Berlin, Berlin gilt als “House of Talents”.

Dass die angehende Hotelfachfrau schon gut “trainiert” ist, hat der schriftliche Vorentscheid gezeigt – diese Hürde wurde von ihr bereits bravourös gemeistert.
In den kommenden fünf Wochen muss allerdings noch härter trainiert werden – auch nach der Arbeit. Von Ihrem renommierten Arbeitgeber Hotel Berlin, Berlin bekommt Stephanie Witt volle Unterstützung. So stehen neben den täglichen Aufgaben auch Coaching und Motivationstraining auf ihrem Plan.

Dass das Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz auf intensive Nachwuchsarbeit setzt, ist längst kein Geheimnis mehr. Immerhin bildet das drittgrößte Hotel der Stadt gegenwärtig 60 junge Männer und Frauen aus. Fünf verschiedene Berufe sind im Hotel Berlin, Berlin zu erlernen. Neben den branchentypischen Berufen wie Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau und Koch/Köchin gehören seit 2010 auch die Berufe Fachkraft im Gastgewerbe und Fachinformatiker für Systemintegration zum Ausbildungsprofil.

Hotel Berlin, Berlin – ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten – von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung – mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum – und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://hotel-berlin.de/presse-media.html

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»