meinefewo.de: Lastminute – Tipp für den Osterurlaub

Ferienwohnungen in 5 Minuten
meinefewo.de: Lastminute - Tipp für den Osterurlaub

Köln, 08.04.2011 – Das Sonnenwetter der letzten Tage lässt auch für die Ostertage auf gutes Wetter in Deutschland hoffen. Mehr denn je sind, so berichten Marktbeobachter, deshalb ganz kurzfristig Ferienwohnungen gefragt, in denen Paare und Familien über Ostern entspannte Urlaubstage verbringen können. Jörg Kischkel, Geschäftsführer des Internetportals: „Bezahlbare Ferienunterkünfte in schönsten Landlagen gibt es auch jetzt noch zu fairen Preisen, aber die Schönwetterlage hat tatsächlich ganz unvermittelt einen richtigen Run auf die besten Objekte ausgelöst.“

Bundesweit aufgestellte Internetportale wiechaffen den Kurzentschlossenen einen raschen Überblick über die noch freien Quartiere in den schönsten Gegenden der eigenen Wahl. „Einen Treffer zu landen“, sagt Kischkel, „das dauert keine fünf Minuten.“ Da solle also der Osterhase keine zeitraubenden Haken schlagen, sondern die Abkürzung übers Suchen und Finden im Internetportal nehmen, meint Kischkel: „Sonst betitelt die Kinder ihren Vater vielleicht als schlafmützigen Osterhasen“ befürchtet der Frühling sei aber doch viel zu schön, um nicht genutzt zu werden.
Über meinefewo.de (MediaAgentur Jörg Kischkel, Köln):
Die MediaAgentur Jörg Kischkel aus Köln entwickelt seit 2000 Internetportale im Bereich Reisen und Freizeit. Übersichtliches Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund und sind der Schlüssel für den Erfolg der Internetportale. meinefewo.de dient als Special Interest Portal und offeriert ausschließlich Ferienunterkünfte in Deutschland.

meinefewo.de – MediaAgentur Jörg Kischkel
Jörg Kischkel