„Mehr Fun“ im Urlaub 2014 verspricht der neue Katalog für Jugendreisen und Abifahrten

Jugendliche, die sich bis zum 28.02.2014 für einen Urlaub mit der fun-Reisen GmbH in 2014 entscheiden, sichern sich nicht nur einen der begehrten Reiseplätze, sondern auch einen ansehnlichen Frühbucherrabatt.

"Mehr Fun" im Urlaub 2014 verspricht der neue Katalog für Jugendreisen und Abifahrten

Unternehmenslogo fun-Reisen GmbH

Der neue Katalog 2014 ist erschienen und die klanghaften Namen Lloret de Mar, Calella oder Rimini dürfen schon jetzt Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub wecken. Wer im kommenden Jahr an einer der legendären Jugendfahrten von fun-Reisen teilnehmen möchte, darf sich über spannende neue Angebote im Katalog freuen. Der jüngst erschienene Urlaubskatalog des Gruppenreisen-Anbieters beinhaltet auch für das kommende Jahr eine Fülle an attraktiven Reiseangeboten. Hierzu gehört unter anderem ein brandneues Top-Urlaubsangebot: Ab 2014 stehen auch die traumhaften kroatischen Städte Medulin und Pula zur Auswahl – glasklares Meer und unvergessliche Parties garantiert. Ein weiteres neues Reiseziel ist St. Giron an der französischen Atlantikküste. Hier dreht sich alles um eins: Surfen! Ob es sich um den ersten Sommerurlaub ohne Eltern handelt oder eine Städtereise mit optionalem, jugendgerechtem Programm – mit den bestens organisierten Fahrten von fun-Reisen ist ein unvergesslicher Urlaub garantiert.

Frühbucherrabatt sorgt für Plus in der Reisekasse

Ob auf dem Luft- oder dem Landweg: Das Beste am Katalog für 2014 ist der Frühbucherrabatt, den Kurzentschlossene noch bis zum 28.02.2014 erhalten. Reisende, die diese Vergünstigung nutzen, handeln sehr clever – sie sparen bis zu 30 Prozent des ursprünglichen Preises. So bleibt ein ansehnliches Plus an Taschengeld für die Reisekasse, was noch mehr Spaß im Urlaub bedeutet. Hervorragend investiert ist es beispielsweise in die während des Surfcamps in St. Giron, Atlantikküste, zusätzlich angebotenen FUN Trips. Hier stehen ein Shopping-Trip nach Biarritz, ein Skate-Ausflug, Paintball im Adrenalin Park und vieles mehr zur Auswahl. Doch was ganz klar im Mittelpunkt steht, ist das Wellenreiten: „In St. Giron kommen sowohl Surf-Anfänger als auch versierte Surfer auf ihre Kosten. Unsere erfahrenen Surflehrer sorgen dafür, dass niemand über- oder unterfordert wird“, erläutert der verantwortliche Produktmanager.

Sommer 2014: „Chillaxen“ und dabei sparen ist angesagt!

Fun-Reisen bietet Jugendgruppen ab 2014 eine neue, perfekt ausgewählte Urlaubsmöglichkeit. Die Rede ist von Medulin nahe dem kultigen Pula – herrliche Städte an Kroatiens Küste, die Urlaubsfeeling pur bieten. Nicht nur die Strände, auch das Nachtleben kann sich absolut sehen lassen. In Medulin finden Tanzwütige in der Diskothek Joy ihr Glück, während Chill-Interessierte in der Beachbar Barracuda bei einem Cocktail entspannen. In Pula lädt die Diskothek Uljanik zum Abfeiern ein. Dekadenter geht es in den zahlreichen schicken Lounges und Bars zu. Urlauber, die jetzt ihre ein- oder zweiwöchige Reise in das kroatische Bade- und Partyparadies buchen, profitieren zusätzlich von dem satten Frühbucherrabatt in Höhe von bis zu 30 Prozent. Mit dem mehr an Urlaubsgeld sind zum Beispiel viele der Zusatzangebote, die in Medulin und Pula angeboten werden, möglich: ob eine Fahrt ins sagenumwobene Venedig, richtig viel Action bei Paintball oder Gokart oder ein Kurztrip an die Adria. Wer seinen Urlaub in Medulin und Pula verbringt, bucht zusätzlich die Option auf nahezu unbegrenzte Fun-Möglichkeiten. Alle Freunde sollen mit? Dann gibt es für den Organisator 200 Euro von fun-Reisen und die mindestens 20 Personen große Gruppe wird von dem klimatisierten Reisebus am Wunschort abgeholt. Zusammenfassend ist zu sagen, dass fun-Reisen alle Weichen für den perfekten Urlaub 2014 gestellt hat – Jugendliche brauchen nur eins zu tun: schnellstmöglich buchen.

Bildrechte: © fun-reisen GmbH

Die fun-Reisen GmbH ist ein Veranstalter für erlebnisorientierte Jugendreisen. Eine breite Auswahl an Reisemöglichkeiten von Skireisen bis Sommerreisen zeichnet das vielfältige Produktportfolio aus. Mit der Marke Abireisen.org bietet die fun-Reisen GmbH zusätzlich Abitur- und Gruppenreisen an. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 gegründet, seit 2004 firmiert es unter dem Namen fun-Reisen und organisiert mit über 20 Mitarbeitern in der Hamburger Firmenzentrale Urlaubsreisen für eine jährlich größer werdende Kundschaft. Inzwischen zählt fun-Reisen zu den führenden Anbietern im Bereich der Jugendreisen und punktet bei den jungen Kunden mit einer optimalen Reise-Organisation sowie gutem Service vor und während des Urlaubs. Dies bestätigt auch das Online-Bewertungssystem „Trusted Shops“, in dem Kunden ihre Meinungen und Erfahrungen zu den Reisen äußern und so die Arbeit von fun-Reisen bewerten können. Ein „Gut“ (Stand Juli 2013) spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider.

Kontakt:
fun-Reisen GmbH