Marjan Island Resort & Spa – Ein königlicher Palast inmitten des Arabischen Golfs

Luxuriöse und abwechslungsreiche Auszeit in Ras Al Khaimah für die ganze Familie

Marjan Island Resort & Spa - Ein königlicher Palast inmitten des Arabischen Golfs

Marjan Island Resort & Spa (Bildquelle: Marjan Island Resort & Spa)

Inmitten des azurblauen Arabischen Golfs, umgeben von goldgelbem Sand und den Bergen des Hajar-Gebirges am Horizont, erhebt sich ein luxuriöser Palast auf der Insel Marjan Island wie in einem Märchen aus 1001 Nacht – das neue Marjan Island Resort & Spa in Ras Al Khaimah an der Grenze zum Oman, Mitglied von Preferred Hotels and Resorts.
Nach dem Motto „Ruhe trifft auf Dynamik“ offeriert es mit majestätischem Komfort Abenteuer und Abwechslung: Von Dünensafaris, Fallschirmspringen und Tauchausflügen über Tierbeobachtungen und traditionelle Kamelrennen bis hin zu luxuriösem Entspannen im La’Mar Spa sowie köstlicher internationaler Kulinarik in den zahlreichen Restaurants – diese Spannweite verzaubert die ganze Familie. Nur 45 Minuten von Dubai entfernt, ist das Resort auch ein idealer Rückzugsort nach einer ausgiebigen Shoppingtour.
Die kleinen Gäste kommen im Marjan Island Resort ebenfalls nicht zu kurz. Die vielen Einrichtungen im Innen- und Außenbereich bieten Unterhaltung und Spaß: Im „Pirates Club“ können sich Kinder künstlerisch beim Tonmodellieren und Malen austoben. Außerdem laden Billiardtische, Fußball und Tischtennis zum Spielen ein.
Das Deluxe-Hotel, das ganz auf Erholung ohne Alkohol setzt, verfügt über 301 geräumige Gästezimmer und Suiten in der Größe von 40 bis zu 350 Quadratmetern, die in herrschaftlichem Ambiente in goldbraunen Tönen erstrahlen und die Gäste mit dem Flair des Orients sowie dem Charme Andalusiens verzaubern.
Wer das neue Resort der Extraklasse kennenlernen möchte, kann von einem aktuellen Sonderangebot profitieren: Bei Buchungen für den Zeitraum 10. bis 31. Januar 2015 erhalten Gäste der Marjan Suite kostenloses Frühstück und Gäste der Emirates oder Gulf Suite kostenloses Frühstück sowie Lunch. Darüber hinaus sind 20 Prozent Rabatt in den Restaurants Casa Maghrib und Zaitouna House inbegriffen. www.marjanislandresort.com

Bildquelle: Marjan Island Resort & Spa

Marjan Island Resort & Spa