Luxus für alle: Hotelgutscheine für den Fünf-Sterne-Urlaub zum kleinen Preis

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Bis zu 50 Prozent des Übernachtungspreises sparen – Gutscheine über einen Zeitraum von bis zu drei Jahren flexibel einlösen

Köln. – Hotels aus dem Premiumsegment bieten ihren Gästen Komfort auf höchstem Niveau. Edles Ambiente und stilvoll eingerichtete Zimmer gehören hier ebenso dazu wie ein voll ausgestatteter Wellnessbereich, erlesene Weine oder die feine Küche. Der Aufenthalt in einem Fünf-Sterne-Hotel hat jedoch seinen Preis: mit 150 Euro und mehr muss hier für eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer in jedem Fall gerechnet werden.

Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben und diesen Luxus trotzdem genießen möchte, findet mit Hotelgutscheinen jetzt eine günstige Alternative zur regulären Buchung direkt beim Hotel. So bietet etwa die ANIMOD GmbH, einer der führenden Hotelvermittler in Deutschland, exklusive Übernachtungspakete in rund 800 Top-Hotels in derzeit 26 Ländern an. Hier spart man im Vergleich zur Direktbuchung bis zu 50 Prozent des Übernachtungspreises. Dabei kann man aus einer großen Anzahl an ständig wechselnden Angeboten wählen – von der Städtereise mit Unterkunft im gediegenen Grandhotel bis hin zum Golfurlaub an der Schweizer Riviera.

Hotelgutscheine als hochwertiges Geschenk zu besonderen Anlässen

Die Gutscheine eignen sich besonders für den spontanen Kurzurlaub: Zunächst bestellt man im Internet oder per Telefon ein Übernachtungspaket für das gewünschte Hotel. Über einen Zeitraum von bis zu drei Jahren kann der Gutschein dann zu einem frei wählbaren Termin direkt beim Hotel eingelöst werden. Außerdem sind die Hotelgutscheine frei übertragbar. So können sie zu ganz besonderen Anlässen wie etwa Hochzeitstagen oder runden Geburtstagen auch an Familie und Freunde verschenkt werden.

Weitere Informationen im Internet unter www.animod.de.

ANIMOD: Ausgefallene Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen

Mit Gutscheinen für Reisearrangements in mehr als 800 Partnerhotels weltweit bietet die ANIMOD GmbH ihren Kunden seit 2001 in 26 Ländern ausgefallene und besondere Urlaubserlebnisse zu erstklassigen Konditionen – vom entspannenden Wellness-Wochenende bis zum Shopping-Trip in europäische Szene-Metropolen wie London oder Paris. Der Vertrieb erfolgt über den eigenen Online-Shop sowie ein Netzwerk von rund 20 nationalen und internationalen Vertriebspartnern im Online- und Offline-Bereich.

ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki