Lufthansa First Class fliegen – Economy Class bezahlen!

Insider Tipps und Tricks von vielfliegerbuch.de machen es möglich.

First und Business Class Flüge mit Lufthansa und Swiss Airline bieten den Reisenden sehr viel Luxus und Komfort. Doch wer kann sich den Luxus eines z.B. 10.000 Euro teuren First Class Langstrecken Flugtickets überhaupt leisten? Geht das auch günstig? Wie kann man im Luxus schwelgen zum Economy Preis? Ja, das geht sogar sehr einfach, verrät der Flug und Reise-Experte David S. Goldstein. In seinem aktuellen EBook: Vielflieger Ratgeber – First Class fliegen zum Preis eines Economy Tickets ist genial! zeigt er die besten und erfolgreichsten Strategien für das Vielfliegerprogramm Miles and More von Lufthansa – damit schnell und günstig sehr viele Statusmeilen und Prämienmeilen gesammelt werden können. Durch Ausnutzung des Miles and More Programms können First Class Tickets mit Prämienmeilen gezahlt werden und z.B. ein First Class Ticket nach Los Angeles für ca. 1.400 EUR erworben werden – anstatt ca. 11.195 EUR zu zahlen! Das ist nur ein Beispiel, dass dem Leser zeigt, was alles möglich ist, wenn man die topaktuellen Insider Tipps und Tricks zum Meilensammeln kennt. Denn ein Lufthansa First Class Flugticket bietet umfangreichen Luxus: Zugang zur First Class Lounge mit erstklassigem Speise und Getränke Angebot, Personal Assistant, großzügige Badezimmer, Limousinen Service für die Fahrt zum Flugzeug uvm!
Die interessantesten Optionen zum Statusmeilen und Prämienmeilen sammeln bei Lufthansa, Swiss und Austrian werden bei vielfliegerbuch.de für die Leser täglich kostenlos zur Verfügung gestellt – ein hervorragender Service.
Die spezialisierten Vielflieger EBooks von David S. Goldstein bieten den Lesern, die Luxus zum Sparpreis bevorzugen, weitere überzeugende Themen: Star Alliance Gold Status – zeigt die besten Strategien zur Vielflieger Statuskarte; Lufthansa Miles and More oder airberlin topbonus analysiert die Programm-Highlights und gibt den Lesern Ratschläge für die lukrativste Auswahl des Vielfliegerprogramms; Der Hotel Ratgeber zeigt den Lesern: Geld sparen – Luxus genießen – Insiderwissen über die besten Hotel-Statuskarten! Die richtige Hotel Statuskarten besitzen bei: Hilton, InterContinental, Hyatt, Shangri-La, Accor, Starwood, Marriott, Best Western, Steigenberger, Ritz Carlton uvm. Der EBook Klassiker Vielflieger Ratgeber beinhaltet die besten und topaktuellsten Informationen, damit der Leser First Class zum Economy Preis fliegen kann! Darüber hinaus viele weitere spannende Themen, wie z.B. einen Lufthansa Vielfliegerstatus – HON Circle, Senator Status oder Frequent Traveller schnell und günstig erwerben.
vielfliegerbuch.de: Experten-Wissen über Luxusreisen zum Economy Preis – das ist genial.

Vielfliegerbuch.de bietet ausschließlich EBooks an, die sich den Themen Reisen, Fliegen und Hotelübernachtungen widmen. Der bekannte Reise-Experte David S. Goldstein schreibt exklusive Ratgeber für vielfliegerbuch.de

Kontakt:
Klarant UG (haftungsbeschränkt)