Lokführer: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Kandidaten

Der Countdown läuft: Wer gewinnt den begehrten Traumjob als Lokführer bei der Rhätischen Bahn? Jetzt für den Favoriten abstimmen und tolle Preise gewinnen. http://jobs.graubuenden.ch
Lokführer: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Kandidaten

Dreikampf um den Führerstand: Auf der Website jobs.graubuenden.ch der Traumjobs-Aktion von Graubünden Ferien spielt sich zurzeit ein spannender Fight unter den drei Bestplatzierten für den Lokführer-Traumjob bei der Rhätischen Bahn ab. Wer soll den begehrten Job bei der weltberühmten Bahn gewinnen? Vielleicht Johannes F., der sich als Rhätischer-Bahn-Experte ausweisen kann, da er das Bahnnetz schon mal befahren hat? Oder Wolfgang, der mit seinem sympathischen Foto bereits viele Stimmen sammeln konnte? Oder doch lieber eine Bahn-Lady, nämlich Anna B., die tatsächlich Lokführerin in Berlin ist? Bislang haben 1.200 Unterstützer abgestimmt und sind ins Rennen um tolle Preise gegangen. Nutze die letzten Tage bis zum 17. April und stimme jetzt für deinen Favoriten ab.

Online bewerben
Alle neun Traumjobs stellen wir auf der Graubünden-Website http://jobs.graubuenden.ch detailliert vor. Du kannst dich dort online bewerben und begründen, warum du der perfekte Traumjobber bist. Die Traumjob-Fans und ein Expertenteam stimmen darüber ab, wer am Ende tatsächlich nach Graubünden darf. Dann geht es auch schon los: eine Woche gratis in Graubünden – Versicherung, Anreise, Unterbringung und Verpflegung inklusive. Seine Abenteuer darf der Gewinner während der Woche in Wort und Video festhalten.

Bewerten und Urlaubsreise gewinnen!
Lade deine Freunde dazu ein, für dich abzustimmen. Unter allen, die Kandidaten bewerten, verlosen wir tolle Preise im Gesamtwert von 7.500 Euro, etwa Tageskarten für die Rhätische Bahn oder eine Woche Traumurlaub in Graubünden.

Jetzt hier bewerben: http://jobs.graubuenden.ch. Viel Glück!

Traumjob kurz erklärt:
Über 13″000 aktive Teilnehmer und rund 170″000 Besucher im Internet: Die im vergangenen Jahr von der Tourismus-Organisation Graubünden Ferien lancierte „Traumjob“-Aktion war ein voller Erfolg. Jetzt folgt die Neuauf¬lage: Ab sofort können sich Interessenten aus Deutschland bewerben. Zu gewinnen gibt es einen von insgesamt neun neuen, nicht ganz alltägli¬chen einwöchigen Aufenthalten in Graubünden, der Schweizer Ferienre¬gion Nr. 1. Als erster Traumjob winkt den Teilnehmern eine Woche als Lokführer bei der Rhätischen Bahn. Alle Details zur Aktion finden sich auf http://jobs.graubuenden.ch.

Graubünden Ferien ist die verkaufsorientierte Marketing-Organisation für die Ferienregion Graubünden.

Graubünden Ferien
Oliver Kerstholt