Last Minute Urlaub zum Valentinstag mit Interhome

Das perfekte Valentinsgeschenk für Ihren Schatz. Eine schöne romantische Reise in verschiedene Städte Europas. Die passende Unterkunft gibt es last minute auf Interhome zu buchen.

Last Minute Urlaub zum Valentinstag mit Interhome

Am 14. Februar ist Valentinstag. Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Partner und reisen Sie am Tag der Liebe in die romantischste Stadt Italiens, nach Venedig. Hier finden Sie neben einer wunderschönen Altstadt auch die individuellsten Fortbewegungsmittel: Wassertaxis und Gondeln. Auch zur Entspannung ist der Anfang des Jahres eine geeignete Zeit für eine Reise in die Lagunenstadt, da wenig Touristen in der Stadt sind. So können Sie Museen, Kirchen und Paläste in Ruhe genießen und müssen auch nicht an jedem Abend im Restaurant um den Tisch für ihr Candle-Light-Dinner am Meer kämpfen.

Die antik und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung Cà d“Oro von Interhome mit eigener Terrasse bietet einen herrlichen Ausblick auf den Canal Grande (Objekt-Nummer: IT4200.305.1). Mit 60 qm liegt sie im Zentrum von Venedig, im Ortsteil Cannaregio, und ist nur wenige Schritte von Rialto entfernt. Ein perfekter Platz für einen romantischen Valentinsurlaub mit Ihrem Partner.

Valentinstag in Paris

Als Alternative zu Venedig bietet auch Paris alles für romantische Tage zu zweit. Über Interhome.de finden Sie die zu Ihnen passende Ferienwohnung in Paris. Überraschen Sie Ihren Partner mit einer Städtereise nach Paris, der Stadt der Liebe. Spazieren Sie von der Ferienwohnung zum Montmartre, genießen Sie das bunte Treiben und lassen Sie sich den Moment von einem der vielen Straßenkünstler verewigen. (Objekt-Nummer: FR1001.187.1)

Kurztrip für Verliebte nach Wien

Auch mit einer Ferienwohnung in Wien steht einem romantischen Valentinsurlaub nichts mehr im Weg. Genießen Sie die Zeit zu zweit in der Ferienwohnung im Herzen von Wien (Objekt-Nummer: AT1040.380.1). Die 2-Zimmer-Ferienwohnung von Interhome ist ausgestattet mit TV, Internet, Waschmaschine, Aufzug und liegt direkt in der Fußgängerzone. Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten befinden sich direkt vor der Tür und sind zu Fuß erreichbar.

Last Minute Ferienwohnungen zum Valentinstag

Nutzen Sie jetzt noch den Last Minute Rabatt von Interhome und sparen Sie 33% auf ausgewählte Ferienwohnungen und Ferienhäuser zum Valentinstag. Auch für Ihren Geschmack ist das Passende dabei. Alle günstigen Ferienwohnungen und Ferienhäuser für Kurzentschlossene finden Sie bei Interhome.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Kontakt:
Interhome GmbH