Landhotel Finca Son Mola Vell

Marie Vell heißt Sie herzlich willkommen in ihrem
Landhotel Finca Son Mola Vell

Das Landhotel Son Mola Vell liegt paradiesisch schön, weit ab vom touristischen Treiben auf einem wild romantisch eingewachsenem, 35.000 qm großen Grundstück im Südosten der Insel Mallorca.
Die 300 Jahre alte Finca, seit 18 Jahren im Familienbesitz, ist eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten unberührter Natur hoch über den idyllischen Stränden und Buchten mit weitem Blick über das tiefblaue Meer. Für Menschen, die das Besondere suchen, bietet das Fincahotel Son Mola Vell seinen Gästen Wellness für Körper, Geist und Seele. Diese Finca ist ein Geheimtipp und wird von immer mehr Gästen und Prominenten, wie Harald Schmidt, Sonja Zietlow, Roberto Blanco, Heino Ferch und vielen anderen wahrgenommen. Immer nach dem Prinzip: Die Natur beschert einem jeden Tag neue Ideen, man muss sie nur zu deuten wissen.
Unser Haus verfügt über 13 Zimmer und Suiten, mit eigenem Bad und allem Komfort, den man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Alle Zimmer sind mit Farb-Satelliten-TV ausgestattet, die Bäder mit Dusche oder Badewanne, Bademäntel, Körperkosmetic und Haarföhn. Die Suiten verfügen desweiteren über Kühlschrank, Coffeecorner, Hifi-Anlage, gemütliche Sitzecke, großzügige Terrasse.
Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Tag nur gut werden… genießen Sie frisch gebackene Brötchen und regionale Köstlichkeiten in den frühen Morgensonnenstrahlen auf unserer Terrasse. Verweilen Sie den Tag an unserem Pool mit Blick über das Tal bis hin zum Meer, kleine Snacks und kühle Getränke werden an der Poolbar angeboten.
In unserem Restaurant bieten wir mediterrane Speisen und erlesene Weine, sowie regelmäßige Specials, wie z.B. Tapasabende, BBQevents und vieles mehr. Im Sommer bieten wir dies auch auf unserer romantischen Terrasse, sowie im Winter im gemütlichen Kaminrestaurant an…
Auch können Sie an manchen Tagen die Gesangsshow der Künstlerin Marie Vell live erleben in ihrer Finca. Marie Vell wurde u.a. bekannt als Schauspielerin in Tatort, Großstadtrevier, Ein Fall für Zwei usw.
Fon +34 971 554 664 Fax +34 971 555 617 E-Mail: info@sonmolavell.com
Web: www.sonmolavell.com Finca: Crta. Son Macià – Calas de Mallorca, km 2