Landesbeste im Bereich Hotelfach kommt vom Romantik Hotel Linslerhof

Brigitte von Boch ist stolz auf Lisa-Marie Hennrich (Bildquelle: Romantik Hotel Linslerhof)

Überherrn, Juli 2016 – Lisa-Marie Hennrich hat ihre Ausbildung im Romantik Hotel Linslerhof zur Hotelfachfrau als Landesbeste abgeschlossen. Brigitte von Boch, Inhaberin des Hotels, und das Linslerhof-Team gratulierten der jungen Absolventin zu dieser herausragenden Leistung.
Brigitte von Boch: „Wir sind alle sehr stolz auf Frau Hennrich und schätzen uns glücklich, dass sie ihre Ausbildung hier so erfolgreich absolviert hat und dass sie in unserem Hotel Linslerhof bleibt. Gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter sind die Basis unseres Unternehmens. Wir bieten eine fundierte und solide Ausbildung in einem sympathischen und freundschaftlich geprägten Team.“

Die 20-jährige hat ihre Ausbildung nach dem Abitur in Saarlouis am 01.08.2014 begonnen und konnte sie sogar um ein Jahr verkürzen. Mit 90 Punkten hat sie nun als Landesbeste des Saarlandes die Ausbildung abgeschlossen und ist nun als Rezeptionistin fest im Romantik Hotel Linslerhof angestellt.

Weitere Informationen: Romantik Hotel Linslerhof, Linslerhof 1, rezeption@linslerhof.de, 66802 Überherrn, Tel. 06836 – 8070, www.linslerhof.de

Bildquelle: Romantik Hotel Linslerhof

Im Detail steckt die Gemütlichkeit – Das Romantik Hotel Linslerhof
Mitte der 90er Jahre erweckte Brigitte von Boch-Galhau den Charme des Gutshofes erneut zum Leben. Das Vier-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 62 Zimmer, die auf drei historische Gebäude aufgeteilt sind und über Bad/Dusche/WC, Telefon, Fernsehen und Minibar verfügen. Im englischen Landhausstil gehalten, und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wurde vor allem viel Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre gelegt. So erhielt jedes Zimmer – in den Kategorien Standard, Comfort und Deluxe – seinen individuellen und unverwechselbaren Charakterschliff von der, auch im Mode-, Interior- und Schmuck-Design erfolgreichen, Hausherrin Brigitte von Boch-Galhau. Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und die Pferdehaltung komplettieren ein einzigartiges Angebot.

Romantik Hotel Linslerhof
Herbert Faber