Ladies Room: Neues Angebot im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Neu-Isenburg, 7. März 2013 – Haben Frauen andere Ansprüche an Hotelzimmer als Männer? Diese Frage war bereits Forschungsgegenstand an der Köln International School of Design an der Fachhochschule Köln. Das Ergebnis der Studie knapp zusammengefasst: Während Frauen rund 30 Dinge nennen, die sie für einen idealen Aufenthalt im Hotel gern vorfinden würden – von ansprechender Kosmetik über große Spiegel bis zu einer ausreichenden Anzahl Kleiderbügeln – kommen Männer nur auf drei Wünsche: W-LAN, eine gute Matratze und Rasierschaum. Das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt legt nun sein Augenmerk verstärkt auf die Wohlfühl-Ansprüche der weiblichen Gäste und hat ein Angebot entwickelt, das Frauen den Aufenthalt noch angenehmer macht.
Das zubuchbare Angebot verwandelt die Zimmer des Fünf-Sterne-Superior-Hotels in einen Ladies Room: kleine Massageschwämmchen, sogenannte Luffa-Pads, und eine sanfte Peeling-Lotion für gepflegte Haut beim Duschen, ein hochwertiger Milch- und Honig-Badezusatz, Kuschelsocken gegen das klassische Frauenleiden der kalten Füße gehören ebenso dazu wie eine Schlafbrille und eine Auswahl an Teesorten. Das Zusatzangebot kostet 20 Euro und kann bei der Zimmerreservierung oder auch spontan vor Ort beim Check-in gebucht werden.
Im Zuge umfassender Renovierungs- und Umbaumaßnahmen entstehen im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt 226 neue Zimmer. 66 von ihnen sind bereits fertig. Hotelgäste können in diesen Zimmern ein ganz neues Wohngefühl erleben. Bei der ansprechenden Einrichtung herrschen beruhigende Naturtöne vor, zum Einsatz kommen vor allem viel Holz und andere natürliche Materialien. Weibliche Gäste können sich z. B. über einen Kosmetikspiegel im Bad sowie einen großen, leistungsstarken Fön freuen.
Männerwünsche werden auch erfüllt: In die neuen Zimmer ist moderne Technik integriert, vom iPod-Anschluss bis zum zentralen Steuerungspanel. Die Nutzung des Internets ist in der Basis-Option kostenfrei.

Über das Kempinski Hotel Gravenbruch:
Den Charme einer Landhausvilla, die Atmosphäre einer Oase im Grünen, internationale und regionaltypische Küche, ein vielfältiges Wellness- und Sportangebot – das Kempinski Hotel Gravenbruch vereint ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Das Fünf-Sterne-City-Resort liegt unmittelbar vor den Toren Frankfurts und ist in einem 15 Hektar großen Park am hoteleigenen See gelegen – ein angenehmer Gegenpol zur Großstadt. Seit Juni 2012 wird das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt grundlegend renoviert und teilweise umgebaut. Ende 2014 wird das Fünf-Sterne-Superior-Hotel mit einem neuen, unverkennbaren Stil glänzen, der den historischen Charakter des Hotels belebt und gleichzeitig den ländlichen Charme des ehemaligen Gutshofes und Jagdschlösschens betont.
Kempinski Hotels ist die älteste Luxushotelgruppe Europas:
Das mehr als 110 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Für diese Stärke wurde Kempinski mit dem best brands-Award 2011 als beste Dienstleistungsmarke ausgezeichnet. Insgesamt betreibt das Unternehmen 74 Luxushotels in 32 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Darin zeigt sich die Expansionsstärke des Unternehmens. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Daneben ist Kempinski Gründungsmitglied des weltweit tätigen Hotelnetzwerkes Global Hotel Alliance (GHA).
www.kempinski.comwww.globalhotelalliance.com

Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt