LAAX startet jetzt in die Wintersaison 2011/12

Am kommenden Wochenende, dem 29./30. Oktober 2011, startet LAAX in die Wintersaison 2011/12. Der Vorab Gletscher ab Talstation Laax ist für den Wochenendbetrieb geöffnet.
LAAX startet jetzt in die Wintersaison 2011/12

Laax, 26. Oktober 2011 – LAAX, eine der schneesichersten und sonnenreichsten Winterdestinationen, startet früher als geplant bereits am kommenden Wochenende in die Saison 2011/12. Die Schneefälle in den vergangenen Tagen versprechen am kommenden Wochenende traumhafte Bedingungen bei strahlendem Sonnenschein. Skifahrer und Snowboarder können sich auf bestens präparierte Pisten auf dem Vorab Gletscher freuen.

Zur Einstimmung auf den Winter erhalten alle Gäste außerdem am Eröffnungswochenende in den Shops Boarderworld und Free eine Ermäßigung von 20 Prozent auf alle Verkaufsartikel.

Neu-Eröffnung Restaurant Vorab
Feinste kulinarische Genüsse bietet ganz neu das Restaurant Vorab auf 2670 Meter. Komplett renoviert startet es mit dem Free-Flow-Selbstbedienungskonzept in die Wintersaison 2011/12. Frisch, schnell und einfach lecker kann man sich hier für unvergessliche Wintererlebnisse in LAAX stärken.
Im rocksresort direkt an der Talstation in Laax warten verschiedene Restaurationen auf die Wintersportler. Das Caffé Piazza sorgt mit Kaffee und frischen Snacks für einen optimalen Start in die Wintersaison 2011/12. Den ersten Skitag lässt man am besten beim Après-Ski im Il Pup oder bei einem Glas Wein und feinen Grilladen vom offenen Feuer im Grandis Ustria da Vin ausklingen.

Die Kasse Laax ist am Wochenende von 8.00 bis 17.30 Uhr geöffnet. Der Bahnbetrieb mit der Luftseilbahn ab Talstation Laax läuft von 8.30 bis 16.30 Uhr.

Aktuelle Informationen auch auf www.laax.com oder unter Tel. 081 927 70 01.

Die Weisse Arena Gruppe betreibt und vermarktet mit fünf 100-prozentigen Tochtergesellschaften in den Bereichen Bergbahnen, Hotellerie und Restauration, Ski/Snowboard-Vermietung und -Unterricht das Winterresort LAAX in Graubünden. In LAAX erhalten die Gäste alle Services und Leistungen für ihr Wintersporterlebnis aus einer Hand, denn Einfachheit und höchste Service-Qualität stehen bei der Weissen Arena Gruppe im Mittelpunkt.
www.weissearena.ch, www.laax.com, www.rocksresort.com

LAAX – Weisse Arena Gruppe