Kurzurlaub an der Ostsee: FeriDe Reisen mit breitem Angebot für die deutsche und polnische Ostseeküste

München, 25. Mai 2011: Der Spezialist für Kurzreisen in Deutschland FeriDe Reisen baut sein Angebot an der deutschen und polnischen Ostseeküste stark aus. Die Reiseziele reichen von der Kieler Bucht im Westen bis nach Kolberg im Osten.

Kurzurlaub deutsche Ostsee

Über ein Viertel der deutschen Urlauber planen ihre Ferien in heimischen Gefilden. Die deutsche Ostseeküste ist dabei das mit Abstand beliebteste Ziel und die beiden Inseln Rügen sowie Usedom werden besonders gerne angesteuert. Auf beiden Inseln bietet FeriDe Reisen attraktive Arrangements in zahlreichen Hotels für einen Kurzurlaub an der Ostsee. Unter anderem bietet FeriDe Reisen und das Alexa Hotel im Ostseebad Göhren einen erlebnisreichen Kurzurlaub auf Rügen. Für eine erholsame Kurzreise nach Usedom bieten FeriDe Reisen und das Hotel Gutshof in Mellenthin günstige Angebote.

Kurzurlaub polnische Ostsee

Unkompliziert und preiswert ist die Anreise mit dem PKW auch an die polnische Ostseeküste. Über 10 Häuser bietet FeriDe Reisen seinen Kunden für einen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee. Die Arrangements bieten ein äußerst attraktives Preis-Leistungs- Verhältnis. Beliebt ist vor allem die Insel Wolin, wo beispielsweise das Hotel Bernstein FeriDe Gäste willkommen heißt.
Über FeriDe Reisen
FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2010 nutzten über 75.000 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio
FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien und Skandinavien – zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird groß geschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

FeriDe Reisen
Mirco Schanz