Kulturhauptstadt Breslau.

Schnieder Reisen bietet Autorundreise durch Polen mit Start in Breslau an.

Kulturhauptstadt Breslau.

Breslau, die diesjährige Europäische Kulturhauptstadt, bei Schnieder Reisen im Programm.

Breslau (Wroclaw) ist Europäische Kulturhauptstadt 2016 und lockt mit vielfältigen Veranstaltungen nach Polen. Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat für 2016 die „Große Autorundreise durch Polen“ im Programm, die in Breslau startet und so einen Besuch in der Kulturhauptstadt ermöglicht. Die Tour wird mit dem eigenen Fahrzeug gefahren und führt von Breslau über Krakau, Warschau und Masuren bis Stettin.
Das polnische Breslau (Wroclaw) ist Europäische Kulturhauptstadt 2016 und überzeugt mit einem breitgefächerten Angebot: Rund 1.000 Veranstaltungen rund um die Themen Architektur, Film, Literatur, Musik, Oper, Performance, visuelle Künste und Theater locken dieses Jahr nach Polen.
Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat eine Autorundreise im Programm, die in Breslau startet und damit die individuelle Teilnahme an dem vielfältigen Kulturprogramm ermöglicht. Die „Große Autorundreise durch Polen“ führt von Breslau über Krakau, Samosch, Lublin, Warschau, Masuren, Marienburg und Danzig nach Stettin. Die 13-tägige Tour kostet ab 499 Euro inklusive Unterkunft mit Frühstück, Straßenkarten sowie einer ausführlichen Routenbeschreibung und wird mit dem eigenen Auto gefahren. Die Reise ist in unterschiedlichen Unterkunfts-Kategorien – von Budget bis Deluxe – buchbar. Wer möchte, kann den Aufenthalt in Breslau zu Beginn der Reise individuell verlängern.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
www.schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann