Kreativ und funktional: CampingX auf der f.re.e in München

Präsentation von revolutionärem Camping-Zubehör aus dem 3D-Drucker auf der Messe in München vom 14.-18. Februar

Kreativ und funktional: CampingX auf der f.re.e in München

Praktische, leichte und nachhaltige Designprodukte aus dem 3D Drucker

Kaiserslautern, 04.02.20024 – Die Zukunft des Campings beginnt jetzt: CampingX präsentiert sich zum ersten Mal auf der diesjährigen Camping-Messe in München. CampingX ist einer von mehr als 900 Ausstellern aus rund 50 Ländern.

Der 3D Druck Pionier ist in der Halle B 3 am Stand 522 perfekt positioniert – die Messe München hat die Ausstellungsfläche für Caravaning & Camping um das Camp f.re.e in Halle B 3 erweitert. Dies vermittelt Campingplatz Atmosphäre und stellt die ganze Bandbreite des Campingurlaubs in den Fokus.

Die Mission von CampingX ist es, maßgeschneiderte und funktionale Ausrüstung für Outdoor-Enthusiasten minimalistisch auszuarbeiten und einzigartige Campingerlebnisse zu schaffen.

„Insgesamt bietet der 3D Druck eine flexible und kreative Möglichkeit, Campingzubehör herzustellen. Es eröffnet die Tür zu einer breiten Palette von Möglichkeiten, das Campen sicherer, komfortabler und unterhaltsamer gestalten“ betont Bernd Müller, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das praktische Campingzubehör ist leicht und nachhaltig. Es verspricht, jedes Abenteuer in der Natur auf ein neues Level zu heben. Die Produktpalette wurde eigens entwickelt, sodass die Bedürfnisse von Campern erfüllen werden, die Wert auf Individualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit legen.

Fokus und Vorteile der Produkte von CampingX hier im Überblick:

– Maßgeschneiderte Lösungen

– Leicht und robust

– Kosteneffizient

– Umweltfreundlich

Erlebe als Besucher der f.re.e 2024 in München vom 14.-18. Februar

In Halle B 3, Stand 522 die Zukunft des Campings, die bereits begonnen hat … because life is moving!

Über CampingX und den 3D-Druck

CampingX nutzt die 3D-Drucktechnologie. Durch die Integration von fortschrittlichen Materialien und Designkonzepten schafft CampingX einzigartige Produkte für Outdoor-Enthusiasten, die Wert auf Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit legen.

Der 3D Druck ist vor allem deswegen ökologisch sinnvoll, weil er dazu führt, dass gezielt nach Bedarf produziert wird. Er gehört laut einer Studie zu den zwölf Technologien, die die Welt verändern werden. Mit 3D-Druck sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt – Bernd Müller und sein Team entwickeln und fertigen einzigartige und innovative Designs, die in der kommerziellen Produktion schwer umsetzbar wären.

Kontakt
CampingX
Bernd Müller
HInter den Gärten 2
67685 Erzenhausen
0151 / 56 174 737
806c93d7803501091954a7ab9991674c2cfa3b18
http://www.CampingX.de