Kosten sparen im Urlaub

Billige Hotels auf Mallorca

Wenn Sie eine geschäftliche oder private Reise auf die Balearen planen und keinen Wert auf Luxus legen, sollte sie den Aufenthalt in einem Billig-Hotel auf Mallorca in Betracht ziehen.

Sparen bei der Hotelwahl auf Mallorca

Verteilt über die vielen Ortschaften bietet Mallorca eine große Anzahl von preisgünstigen Unterkünften in Billig-Hotels. Ob an der Bucht von Palma in der Touristenhochburg El Arenal, im Nordosten Mallorcas an der Bahia de Alcudia gelegenen Can Picafort, in der unmittelbaren Nähe des Flughafens in Can Pastilla, an der Cala Rajada am östlichen Zipfel der Insel, direkt in der Hauptstadt Palma de Mallorca oder im Westen der Insel in Puerto de Andraitx: Billige Hotels auf Mallorca – und als Alternative günstige Pensionen oder B&B´s – lassen sich überall finden.

Unser Tipp: Suchen Sie in diversen Internet-Portalen nach Erfahrungsberichten von Urlaubern, die das gewünschte Billig-Hotel schon einmal besucht und bewertet haben. Zusammen bekommen Sie so einen guten, wenn auch subjektiven Eindruck von der gewählten Unterkunft.

Onlinebuchen leicht gemacht

Bei ihrer Reiseplanung sollten Sie so früh wie möglich buchen. Sonst ist gerade zu dem gewünschten Zeitpunkt schnell alles ausgebucht. Durch eine Online Buchung ersparen Sie sich nicht nur den Weg ins Reisebüro. Sie sind auf diese Weise auch in der Lage, Preise, Leistungen und sonstige Informationen direkt zu vergleichen. Die Reiseunterlagen bekommen Sie nach wenigen Klicks schon kurz nach der Buchung per E-Mail zugesandt.

Tipps für einen gelungenen Mallorca-Urlaub

Mallorca bietet außer touristischem Trubel zahlreiche schöne Ecken zum Erkunden. Mit dem Mietwagen sind Sie in kürzester Zeit auf der anderen Seite der Insel oder an einer einsamen Bucht und entdecken so die Vielfalt Mallorcas.

Im äußersten Norden von Mallorca liegt die Halbinsel Cap Formentor, eine schmale Landzunge mit atemberaubender Landschaft, bewachsen mit Zwergpalmen und Pinien. Der feine Sandstrand an der Cala Pi lädt zu einem erfrischenden Bad im Mittelmeer ein.

Wenn Sie in die beeindruckende Bergwelt Mallorcas eindringen, stoßen Sie in der Sierra de Tramuntana auf das Kloster Lluc. Hier können Sie einen Blick auf die in dieser Kirche verehrte schwarze Madonna, die Moreneta, werfen. Wanderer, die mögen, können hier sogar in den ehemaligen Klosterzellen übernachten.

So finden Sie günstige Hotels auf den Balearen

Auf der Internetseite www.billig-hotels.com haben Sie die Möglichkeit, sich über das breit gefächerte Angebot an Billig-Hotels und andere günstigen Urlaubsunterkünfte zu informieren und können online eine adäquate Unterkunft buchen.

Die FSOM GmbH aus München ist eine Performance Marketing Agentur die sich auf Affiliate Marketing, Keyword Advertising und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat.
Dennis Hoinkis, der Gründer und Geschäftsführer ist seit 1998 im Online Marketing tätig.
Zusätzlich berät er Unternehmen zu internationalem Online Marketing und bietet regelmäßig Workshops im Performance Marketing an.

Kontakt:
FSOM GmbH