Königlicher Besuch im Luxushotel Spice Island Beach Resort Grenada

GRENADAS SPICE ISLAND BEACH RESORT EMPFÄNGT
IHRE KÖNIGLICHEN HOHEITEN PRINZ EDWARD UND PRINZESSIN SOPHIE
Königlicher Besuch im Luxushotel Spice Island Beach Resort Grenada

GRENADA (Feb. 28, 2012) – Der Gast ist König! Wenn im Spice Island Beach Resort von royalem Service gesprochen wird, ist das nicht nur ein Lippenbekenntnis. Am 27.02.2012 begrüßte das bekannte Luxushotel den Grafen und die Gräfin von Wessex, die stellvertretend für die englische Queen zum diamantenen Thronjubiläum Grenada besuchten.

Eigentümer und Managing Director Sir Royston Hopkin KCMG und seine Ehefrau Lady Hopkin empfingen das königliche Paar, und einige Hotelgäste staunten nicht schlecht, als sie von Prinz Edward und Prinzessin Sophie persönlich begrüßt wurden. Gemeinsam mit dem Gouverneur von Grenada, General Sir Carlyle Glean GCMG, und dessen Ehefrau Lady Glean machte man sich dann auf den Weg ins Oliver“s, dem Gourmetrestaurant des Hotels. Nach dem Mittagessen wurden Auszeichnungen an die Mitglieder des „Duke of Edingburgh“s Awards Programm“ überreicht.

„Die gesamte Spice Familie fühlte sich sehr geehrt, den Grafen und die Gräfin von Wessex während ihres Kurzbesuchs auf Grenada empfangen zu dürfen“, sagt Sir Royston.

Der königliche Besuch reiht sich in eine lange Liste von bedeutenden Staatsmännern und berühmten Persönlichkeiten, die in diesem Luxushotel in der Karibik zu Gast waren. So hat erst letztes Jahr Prinzessin Anne im Spice Island Beach Resort ihr königliches Haupt zur Ruhe gebettet. Aber bei aller Prominenz – im Spice Island Beach Resort erfahren alle Gäste die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen erstklassigen Service – hier ist jeder Gast König!

Bilder zum Download finden Sie auf http://www.spicebeachresort.com/imagelibrary/
Eine virtuelle Tour durch das Hotel auf http://www.spicebeachresort.com/virtual-tours.php
Weitere Informationen auf der Website http://www.SpiceIslandBeachResort.com

Das luxuriöse und mehrfach ausgezeichnete Spice Island Beach Resort liegt direkt am feinen, weißen Sandstrand der Grand Anse Bay. Elegantes Ambiente, 64 außergewöhnliche Unterkünfte direkt am Strand oder mit privatem Pool im eigenen Garten, eine hervorragende Küche, persönlicher Service, sowie ein SPA & Beauty Center mit einer grossen Auswahl an Behandlungen, laden den anspruchsvollen Urlauber zum Entspannen ein. Spice Island Beach Resort ist Mitglied von SLH (Small Luxury Hotels of the World), und der Strand Grand Anse Bay wurde 2010 zu einem der 12 schönsten Raffaello-Strände weltweit gekürt.

Spice Island Beach Resort
Nerissa Hopkin