Kleines Jubiläum beim Mortimer Reisemagazin

Mit täglich neuen Reportagen, Berichten, Bildern und Videos aus der Welt des Reisens erfreut sich das Mortimer Reisemagazin aus dem Westflügel Verlag wachsender Beliebtheit – wohl auch, weil das Onlinereisemagazin komplett kostenfrei ist.

Kleines Jubiläum beim Mortimer Reisemagazin

Zu Beginn des Jahres 2014 kann das Mortimer Reisemagazin aus dem Westflügel Verlag, das als unabhängiges Portal unter www.mortimer-reisemagazin.de kostenfrei online abrufbar ist, ein kleines Jubiläum feiern: Denn mittlerweile sind 2.000 Reportagen und Beiträge aus der Welt des Reisens online. Und täglich werden es mehr. Ein kleines, engagiertes Team von Reisejournalisten und -autoren berichtet hier unabhängig von Reisezielen aus der ganzen Welt. Das kontinuierlich wachsende Beitragsarchiv enthält mittlerweile Artikel zu rund 130 Ländern rund um den Erdball. Ergänzt wird das Angebot durch viele aussagekräftige Bilder, eine Vielzahl an Videos, die auch im Filmkanal des Mortimer Reisemagazins unter www.youtube.cim/mortimerreisemagazin angesehen werden können, sowie einer Reihe von Servicethemen aus den Bereichen Übernachtung, Genuss, Mobilität und Reiselektüre sowie einem Ratgeber mit handfesten Tipps für die Reise erfreut sich das kostenlose Online-Angebot wachsender Beleibtheit. Aber auch der Humor kommt insbesondere in der Rubrik Panorama, wo neueste Entwicklungen, Trends und Kuriositäten aus der Welt des Reisens augenzwinkernd auf die Schippe genommen werden, nicht zu kurz.

Ergänzend wird das Angebot durch die Möglichkeit, sich per Twitter unter http://twitter.com/mortimermagazin über die neusten Beiträge zu informieren. Unter www.facebook.com/MortimerReisemagazin sind parallel dazu tagesaktuell Auszüge aus den neuesten Beiträgen und Reportagen zu finden. Abgerundet wird das umfangreiche Angebot unter www.mortimer-reisemagazin.de regelmäßig durch Gewinnspiele, bei denen attraktive Preise warten. So sind derzeit deutschlandweite Freifahrten mit einem modernen Fernbus sowie eine Übernachtung in einem der wohl ungewöhnlichsten Hotels zu gewinnen.

Der Westflügel Verlag aus Essen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2005 auf die Herausgabe von Reiseführern und Reisehandbüchern zu Zielen weltweit spezialisiert. Dabei umfasst das Verlagsprogramm auch Destinationen, die abseits der breiten Touristenströme liegen. Daneben publiziert der Westflügel Verlag auch Sachbücher zu verschiedenen Themenkomplexen und Belletristik.

Kontakt:
Westflügel Verlag