Kälte hat auch ihre Reize – Urlaub in Island

Urlaub im hohen Norden in Island und den umliegenden Regionen wird zu einem einmaligen Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Kälte hat auch ihre Reize - Urlaub in Island

Urlaub in Island mit set geo-aktiv reisen GmbH

Die unberührte Natur von Island verspricht einen herrlichen Urlaub, den man so sicher noch nicht erlebt hat. Man lernt schnell die Schönheit des Nordens durch eine Island Rundreise kennen. Island ist nicht nur bekannt für kalte Temperaturen. Die kleine Insel hat auch eine unvergessliche und vor allem eine fast unberührten Flora und Fauna zu bieten.

Bei set geo-aktiv Reisen GmbH begleitet die Reisenden ein deutsch-isländisches Team bei einer Wandertour durch Island. Natürlich werden auch die Möglichkeiten einer mehrtägigen Tour auf dem Rücken eines Pferdes angeboten, um die abwechslungsreiche Natur von Island hautnah zu erleben. Es wird gemeinsam mit den Reisenden ein umfangreiches Programm erstellt, um den Urlaub in Island für jeden zu einem persönlichen Erlebnis werden zu lassen.

Island von einer anderen Seite

Islands Klima ist besser als immer beschrieben wird. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen. Urlaub alleine im rauen Klima Islands muss nicht sein, wenn man sich einer geselligen und bereits bestehenden Reisegruppe anschließen möchte. Selbstverständlich kann man sich auch für eine individuelle Reise entscheiden.

Wenn man einen Islandurlaub plant, steht das Team persönlich zur Seite und erstellt nach individuellen Wünschen eine Reiseroute. Dafür kann man auch direkt einen Mietwagen buchen, um in Island auf Erkundungstour zu gehen.

Eine kompetente und ausführliche Reisebetreuung informiert auch über den ein oder anderen Geheimtipp, den man sonst nur ein Einheimischer geben könnte. Im Allgemeinen ist die set geo-aktiv Reisen GmbH auf Reisen im hohen Norden spezialisiert. Man kann z.B. auch eine Reise buchen, um die unvergessliche Region von Spitzbergen zu erkunden. Mit Unterstützung der Reiseführer kann man auch auf Erkundungstour der Färöer Inseln und anderer Regionen gehen.

set geo-aktiv reisen GmbH hat sich spezialisiert auf Urlaub / Reisen nach Island, Grönland, Spitzbergen, den Nordpol und die Antarktis.

set geo-aktiv reisen GmbH
Ingrid Herrmann