Jetzt günstige Parkplätze am Flughafen für den Winterurlaub 2012/2013 sichern!

Der Winterurlaub 2012/2013 steht vor der Tür – viele Reisende haben sich ihren Urlaub zur Jahreswende schon gesichert. Wer von Stuttgart aus fliegt, sollte nicht verpassen, sich bereits jetzt eine günstigen Parkplatz für die Dauer der Reise zu sichern. Denn Airport Parking Stuttgart bietet seinen Kunden dauerhaft niedrige Preise: Im Vergleich zu den offiziell zum Flughafen gehörenden Parkplätzen können bis zu 50 Prozent der Kosten gespart werden. Die Buchung der günstigen Parkplätze ist dabei bequem online über die Webseite www.airport-parking-stuttgart.de möglich.

Beste Sicherheit durch regelmäßige Kontrollgänge des Security-Personals

Kunden von Airport Parking Stuttgart winken diverse Vorteile, wenn sie sich einen der günstigen Parkplätze für ihren Winterurlaub 2012/2013 sichern. So sind die vorhandenen Parkmöglichkeiten überwacht und bieten somit beste Sicherheit. Dies wird durch die regelmäßigen Kontrollgänge des Security-Personals gewährleistet. Ein weiterer Vorteil ist der praktische und schnelle Shuttle Service: Dieser steht von 3:00 Uhr bis zur letzten Ankunft bzw. bis zum letzten Flieger bereit und kann ganz einfach per Handy gerufen werden. Urlauber werden anschließend zum jeweiligen Terminal gebracht – der Shuttle Service ist natürlich bereits im Preis inbegriffen.

Schneller Transfer zum Flughafen – Dauer nur 6 bzw. 11 Minuten

Die verkehrsgünstig gelegenen Parkmöglichkeiten sind schnell über die Autobahn A8 (überdachter Parkplatz in Ostfildern) sowie ebenfalls über die A8 sowie über die Bundesstraße 27 (Parkplatz in Leinfelden-Echterdingen) zu erreichen. Der Transfer zum Flughafen benötigt dabei lediglich 11 bzw. 6 Minuten. Zügig vollzieht sich auch die Buchung der Parkplätze über die Webseite von Airport Parking Stuttgart. Kunden müssen dort lediglich das Datum der An- und Abreise angeben und können im nächsten Schritt bereits den gewünschten Parkplatz auswählen. Der Buchung von günstigen Parkplätzen für den Winterurlaub 2012/2013 steht somit nichts mehr im Wege.

Parken am Flughafen Stuttgart ist nun leicht gemacht, mit unserer langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen günstige Parkplätze Rund um den Flughafen Stuttgart. Sie genießen einen schnellen und kostenlosen Shuttle Service (von 3.00 Uhr bis zur letzten Rückkunft / letzter Flieger). Unser Airport Parking Parkflächen befinden sich direkt an den Autobahn Ausfahrten der A8 und der Bundesstrasse B27. Durch unsere direkte Verkehrsanbindung zum Flughafen Stuttgart sparen wir Ihnen kostbare Zeit. Des Weiteren sparen Sie mit unserem Service bis zu 50% Ihrer Parkgebühren im Vergleich als wenn sie am Flughafen Stuttgart parken würden.

Kontakt:
Airport-Parking-Stuttgart.de