Jetzt auf Ihrem Smartphone – AllYouNeed Hotels in Österreich

Die Website der AllYouNeed Hotels in Wien, Salzburg und Klagenfurt am Wörthersee ist ab sofort über eine neue Web-App Version mobil abrufbar. Einfache Navigation, schnelle online Hotel-Buchung, Mehrsprachigkeit und direkte Social Media Anbindung sind nur einige der Vorteile der neuen Hotel-App für alle gängigen mobilen Systeme von iPhone und Android zu Blackberry & Co.

Jetzt auf Ihrem Smartphone - AllYouNeed Hotels in Österreich

Die AllYouNeed Hotels Web-App – Mit Ihrem Smartphone zu den Hotels in Wien, Salzburg und Klagenfurt

Die Website der AllYouNeed Hotels in den österreichischen Urlaubs- und Reisedestinationen Wien, Salzburg und Klagenfurt am Wörthersee ist ab sofort über eine neue Web-App Version mobil abrufbar.

Einfache Navigation, schnelle online Buchung, Mehrsprachigkeit und direkte Social Media Anbindung sind nur einige der Vorteile der App, die alle gängigen Systeme, von iPhone und Android zu Blackberry & Co, unterstützt.

Weniger ist mehr – Die schlanke Web-App der AllYouNeed Hotels

Im Vergleich zur Website konzentriert sich die mobile Anwendung auf die zentralen Funktionen und Dienste: Online Buchung & Reservierung, Fotos, Standorte der Hotels auf einer Karte inklusive Anreise-Informationen, Kontakt Informationen, spezielle Hotel-Angebote und Integration von Social Media Kanälen.

Eine übersichtliche Oberfläche fasst diese wichtigsten Funktionen zusammen. Smartphone-User werden automatisch zur mobilen Version der Website weitergeleitet, zurück zur normalen Website gelangt man mit nur einem Klick.

Mobil und Social – Anbindung an Twitter, Facebook & Co

Mit einem Klick auf „Social“ können die User direkt in der Webapp mit Facebook, Twitter und YouTube interagieren. Auch Gästebewertungen zum jeweiligen Hotel können dort abgerufen werden und die Gäste bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

Einfach und schnell – Mobile Online Buchung bei AllYouNeed Hotels

Auch die mobile online Hotelbuchung ist so einfach wie nur möglich gestaltet – nur durch wenige Bildschirmberührungen gelangt man von der Auswahl des passenden Zimmers zur Buchungsbestätigung. Sofort nach der Buchung bekommen Gäste eine SMS-Bestätigung.

Die Vorteile der Direkt-Buchung gelten selbstverständlich auch für die Buchung via mobiler Web-App: bester Preis, aktuelle Verfügbarkeiten, hoher Sicherheitsstandard, günstige Angebote und ein Geschenk zu jeder getätigten Reservierung.

iPhone, Android oder Blackberry? Alle Systeme werden unterstützt

Die mobile Webapp ist unabhängig vom verwendeten mobilen Endgerät und für alle gängigen Systeme optimiert (Apple iOS on iPhone, Google Android, Windows Phone, Blackberry, Bada, Symbian, Palm webOS, …). Die AllYouNeed Hotels App ist derzeit in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Entwickelt wurde die mobile Webapplikation von Bookassist, renommierter Anbieter für Buchungstechnologie und Online-Marketing Dienste.

Die AllYouNeed Hotels – Be part of the City!

Die AllYouNeed Hotels*** setzen auf guten Komfort zum besten Preis. Anspruchsvolle Gäste brauchen auf keinerlei Annehmlichkeiten verzichten und für keinen unnötigen Schnickschnack teuer bezahlen.

Fast „unbezahlbar“ hingegen, ist die ideale Ausgangslage für preisbewusste Städtereisende. Die AllYouNeed Hotels in Wien und Salzburg befinden sich in der Innenstadt, das AllYouNeed Hotel in Klagenfurt liegt in Fußweite zum Wörthersee, mitten im touristischen Zentrum der Landeshauptstadt Kärntens.

Alle AllYouNeed Hotels in Wien, Klagenfurt und Salzburg sind jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet.

Die AllYouNeed Hotels sind eine österreichische Kette saisonaler Hotels in Wien, Klagenfurt und Salzburg, die jeweils zur Sommersaison von Anfang Juli bis Ende September geöffnet sind. Alle Hotels zeichnen sich durch ihr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnete zentrale Lage und unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten aus.

Insgesamt verfügt die Kette an Ihren Standorten über 372 Zimmer. Alle Zimmer haben Bad/WC ensuite, Flat-TV mit Sat-Anschluss und gratis Interanschluss (Lan oder Wlan).
Ein Reichhaltiges Frühstückbuffet ist im Preis inbegriffen. Alle Hotelzimmer werden als Nichtraucher-Zimmer geführt. Das Hotel Vienna2 verfügt über 122 Hotelzimmer und 2 behindertengerechte Zimmer und einen eigenen Garten mitten im 2.Wiener Gemeindebezirk. Das Hotel Vienna4 bietet 104 Hotelzimmer und liegt nahe des berühmten Wiener Naschmarkts. Das AllYouNeed Hotel Salzburg verfügt über 69 Hotelzimmer und ein Zimmer für Gäste mit Handicap. Seine Dachterrasse mit Blick über die Salzburger Innenstadt und die unmittelbare Nähe zur historischen Altstadt und dem Schloss Mirabell machen das Haus zu einer überaus beliebten Destination. Das AllYouNeed Hotel Klagenfurt liegt in unmittelbarer Nähe zum Wörthersee und verfügt über 77 Zimmer und 2 behindertengerechte Zimmer. Vor allem die Runde Panaroma-Frühstücksterrasse und die Panoramazimmer mit Dachterrasse erfreuen sich bei Gästen großer Beliebtheit.

Kontakt:
AllYouNeed Hotels – Albertina Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.
Sonja Braunstein
Sensengasse 2b
stay@allyouneedhotels.at

Fochler online-marketing communications e.U.
Roman-Alexander Fochler, MA
Fuchsgasse 6/13-14