Jetzt auf die Vorweihnachtszeit freuen und ein Wochenende mit Weihnachtsmarktbesuch einplanen

Die Hotels der GHOTEL hotel & living Gruppe feiern den Advent mit attraktiven Angeboten

Romantischer Weihnachtsmarkt in Würzburg (Bildquelle: CTW Würzburg)

Bonn, Oktober 2015 – Von Kiel über Hannover, Hamburg bis hin nach Koblenz, Würzburg und München befinden sich die Hotels der GHOTEL hotel & living Gruppe. In der Vorweihnachtszeit sind die Häuser festlich geschmückt und bieten stimmungsvolle Arrangements mit Besuch der zahlreichen Weihnachtsmärkte der Umgebung.
Advent an der Alster
Wie wäre es z.B. mit einem maritimen vorweihnachtlichen Wochenende in der Hansestadt Hamburg? Überall in Hamburg trifft man auf verschiedene Weihnachtsmärkte. Der Markt direkt an der Alster entlang ist besonders toll. Die ganze Stadt erstrahlt im Lichterglanz und die Geschäfte bieten alles was das Herz begehrt. Hier kann man nicht nur die Atmosphäre der Weihnachtsmärkte genießen, sondern auch die Geschenke für die Lieben einkaufen und sie am Heiligen Abend überraschen. Das GHOTEL hotel & living Hamburg liegt in Hamburg-Altona, nur eine Station und wenige Gehminuten vom gleichnamigen Fernbahnhof entfernt. Das Stadtzentrum oder St. Pauli erreicht man bequem mit Bus und der S-Bahn. Die Musicalspielstätte „Neue Flora“ ist nur 500 m entfernt. Für das Auto steht ein kostenfreier Hotelparkplatz zur Verfügung.
Das Arrangement „Weihnachten Ahoi in Hamburg“ beinhaltet:
-2 Übernachtungen im GHOTEL hotel & living Hamburg
-2-mal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
-„HamburgCard“ für einen Tag Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
-winterliche Alsterrundfahrt
-eine süße Weihnachtsüberraschung auf dem Zimmer
Anreise in der Zeit vom 6.12. bis 27.12.2015. Buchbar für 124,- EUR im Doppelzimmer und 145,-EUR im Einzelzimmer.

Winterzauber in Würzburg
Romantisch geht es in der Vorweihnachtszeit in Würzburg zu. Die wunderschöne Stadt hat viel zu bieten: Die Festung Marienberg, der Kiliansdom sowie eine Vielzahl an Kirchen, Klöstern und imposanten Bauten setzen glanzvolle Akzente – Höhepunkt ist die Würzburger Residenz, die Platz 3 auf der UNESCO Welterbe-Liste für sich beansprucht. Zur Weihnachtszeit ist alles festlich geschmückt. Den berühmten Weihnachtsmarkt kann man schon von weitem riechen… Ob Lebkuchen, Christstollen, Glühwein oder eine Bratwurst und noch viel mehr kann man hier genießen. Hier gibt es auch allerlei zu kaufen und zu bestaunen. Die einmalige Atmosphäre, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und musikalische Highlights machen den Würzburger Weihnachtsmarkt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Wer das Arrangement „Winterzauber in Würzburg“ im GHOTEL hotel & living Würzburg bucht bekommt noch etwas ganz Besonderes dazu: Eine Tour mit dem Nachtwächter! Das GHOTEL hotel & living Würzburg ist idealer Ausgangspunkt für Touren in die Stadt und in die Umgebung. Die Altstadt ist nur wenige Geh-Minuten entfernt. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna und einen großzügigen Fitnessbereich.
-2 Übernachtungen im GHOTEL hotel & living Würzburg
-2-mal Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
-Gutschein für eine Tasse Glühwein an der Hotelbar
-ein 3-Gang-Dinner
-eine Führung mit dem Würzburger Nachtwächter (Mo – Sa 20 und 21 Uhr)
-Christstollen und Lebkuchen bei Anreise auf dem Zimmer
Anreisezeitraum: 27.11. bis 27.12.2015. Buchbar für 124,50 EUR im Doppelzimmer und 159,-EUR im Einzelzimmer.
Kinder übernachten in den GHOTEL hotel & living Hotels im Zimmer der Eltern vergünstigt.

Mehr Infos zu allen Adventsangeboten und zu den Hotels unter: www.ghotel.de/Advent
Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
dorothee.baumfalk@ghotel.de www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel &living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2006 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bildquelle: CTW Würzburg

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, Würzburg, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92