Jetzt abheben mit privatjet-zuerich.ch

Flugzeugvermittler zeigt auch in der Schweiz Präsenz

Neue Marke im europäischen Flugzeug-Charter: Der Frankfurter Flugzeugvermittler General Aviation & Flight Services (GAFS) bereichert ab sofort mit privatjet-zuerich.ch den Charterflug-Markt in der Schweiz. Anfragen potenzieller Fluggäste sollen auf www.privatjet-zuerich.ch gebündelt anlaufen, der Onlineauftritt wurde eigens dafür eingerichtet. Kunden können dort Kontakt aufnehmen und sich bereits über die Flotte informieren, die in Zürich bereitsteht. GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster: „Für uns sind besonders regionale Märkte interessant. Da wir europaweit expandieren wollen, ist Zürich natürlich unverzichtbar.“

Gut zu wissen: Obwohl es bei privatjet-zuerich.ch in erster Linie um die Vermittlung von Flügen geht, gehören doch weitere Dienstleistungen mittlerweile zum Standard. Küster: „Wir organisieren grundsätzlich alles, was sich der Fluggast wünscht.“ Dazu können etwa Shuttle-Service, Sicherheitspersonal und spezielles Catering gehören. „Wir freuen uns schon, unsere Kunden aus der Schweiz verwöhnen zu dürfen“, so Küster.

Grundsätzlich gesehen, hat ein Privatjet deutliche Vorteile einem Linienflug gegenüber. Der Fluggast muss sich beispielsweise in keine Warteschlangen einreihen, sondern begibt sich in einen privaten Wartebereich. Dort wird er ohnehin wenig Zeit verbringen, denn Jet und Crew stehen schon bereit, wenn der Gast den Flughafen erreicht. Dass Privatjets verhältnismäßig klein sind, ist ein weiterer Vorteil, denn so können auch kleinere Flugplätze angesteuert werden, die sich näher am Zielort befinden. Das bedeutet, man spart Zeit und Geld.

Selbstverständlich sind der luxuriöse Komfort und die behagliche Atmosphäre an Bord eines Privatjets außergewöhnlich.

Die Marke privatjet-zuerich.ch gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH