Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mai
24

Jan-Josef Liefers & Oblivion in Hamburg

Wer am 30.5.2012 in die Laeiszhalle am Johannes-Brahms Platz in Hamburg geht, der wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben, denn der Sänger, der dort mit seiner Band um 20:00 Uhr auf der Bühne steht, kennen viele mit Sicherheit in einer anderen Rolle. Aber Jan Josef Liefers kann auch singen.

Er ist der leicht schrullige, liebenswert-arrogante Gerichtsmediziner aus dem Tatort. Und wenn Jan Josef Liefers als Professor Boerne an der Seite von Axel Prahl in Münster auf Tätersuche geht, schauen ihm Millionen Zuschauer begeistert zu. Ganz so viele Zuschauer werden es in Hamburg nicht sein, aber auch als Sänger mit seiner Band Oblivion hat der Schauspieler eine treue Fangemeinde. “Der Soundtrack meiner Kindheit”, so heißt das Bühnenprogramm von Jan Josef Liefers, das er in Hamburg präsentieren wird. Mit diesem Programm erinnert er an seine Kindheit und Jugend in der ehemaligen DDR. Musikalisch geht Liefers auf die Reise zurück und singt dabei auch in Hamburg die bekannten Schlager, die man damals in der DDR gehört hat. Wehmütig ist sein Programm, aber es ist kein Blick zurück im Zorn, sondern eher eine nostalgische Reise.

Wunderschöne Balladen wie “Am Abend mancher Tage” oder “Mein Herz soll ein Wasser sein”, die in der Bundesrepublik nicht so bekannt waren, wird Jan Josef Liefers in Hamburg singen, aber auch Hits der Puhdys und Karat. Untermalt wird der Abend von privaten Super-8-Filmen des Schauspielers und Jan Josef Liefers wird in Hamburg am 30. Mai auch über sein Leben hinter der Mauer erzählen. Hotels in der Stadt können Sie bei Expedia.de buchen. Ebenso weitere interessante Reiseangebote im Norden von Deutschland, z. B. Schleswig-Holstein.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»