Italienerinnen sind die attraktivsten Frauen Europas

Bei einer europaweiten Umfrage im Oktober 2011 kürten 18,5% der 6.500 befragten Urlauber die Italienerinnen zu den attraktivsten Frauen Europas.
Italienerinnen sind die attraktivsten Frauen Europas

Köln, 29.November 2011 – Das Hotelbewertungsportal Zoover hat im Oktober 6.500 Urlauber auf seinen 23 internationalen Websites befragt, aus welchem Land die attraktivsten Frauen kommen. Mit 18,5% aller Stimmen sicherte sich Italien den Sieg. Schweden landete mit 14,3% auf dem zweiten Platz, Polen mit 12,9% auf Rang drei.

Italienerinnen international beliebt

Aus Sicht der Niederländer, Franzosen, Polen, Schweden, Spanier und Briten kommen die attraktivsten Frauen aus dem jeweils eigenen Land. Die „belle donne“ verpassten den ersten Platz bei allen genannten Nationen, jedoch oftmals nur aufgrund weniger fehlender Stimmen. Die Teilnehmer des deutschen und belgischen Votings wählten weniger heimatverbunden und kürten die Italienerinnen zu den schönsten Frauen des Jahres.

Britinnen und deutsche Frauen wenig betörend

Die Engländerinnen landeten mit nur 3,5% aller abgegebenen Stimmen im internationalen Vergleich auf dem letzten Platz. Die deutschen Frauen schafften es mit 5,2% gerade noch auf den vorletzten Rang. Der Vergleich der nationalen Umfrageergebnisse Deutschlands und Englands zeigt, dass den Urlaubern beider Nationen die Frauen aus dem Nachbarland am wenigsten gefallen.

Top 10 International

Türkei 4,0%
England 2,0%
Griechenland 1,0%

Weitere Infos zu dieser Pressemitteilung, sowie Bildmaterial zu Ihrer freien Verwendung finden Sie hier: Zoover World

Über Zoover.de

www.zoover.de ist mit über 1.400.000 Bewertungen und über 150 Millionen Besuchern pro Jahr das größte unabhängige Hotelbewertungsportal Europas, das über keinen Reisevertrieb verfügt. Nutzer können in nahezu allen Sprachen Hotels, Campingplätze, Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten bewerten. Zoover ist inzwischen in folgenden Ländern vertreten: Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Portugal, Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Österreich, Schweiz, Türkei, USA, Brasilien, Finnland, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Rußland und Ukraine.

Zoover Hotelbewertungen
Christian Neuwerth