Interhome iPad App zum zweiten Mal mit Silber ausgezeichnet

Die Ferienhaus iPad App von Interhome wurde an den gestrigen „Best of Swiss Web“ Awards mit dem 2. Platz in der Kategorie „Usability“ ausgezeichnet. Dies ist bereits der zweite Preis innerhalb einer Woche.

Gestern Abend wurden im Zürcher Kongresshaus zum 13. Mal die begehrten „Best of Swiss Web“ Awards in 10 Fachkategorien vergeben. Rund 130 Internet- und Mobile-Projekte standen auf der Shortlist, eines davon war die Ferienhaus iPad App von Interhome. Die innovative Anwendung wurde mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Usability“ ausgezeichnet. Es handelt sich dabei um die zweite Silber-Auszeichnung, die die App diese Woche einheimste. Bereits vor zwei Tagen wurde sie beim Internet World Award in München mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Bester Mobile Shop“ ausgezeichnet.

Interhome lancierte im letzten Dezember als erster Ferienwohnungsanbieter im deutschsprachigen Raum eine iPad App mit dem Ziel, den Kunden praktische Mehrwerte und eine inspirierende Perspektive auf das vielfältige Ferienwohnungsangebot zu bieten. Die Anwendung wurde zusammen mit Namics, dem führenden Webdienstleister für E-Business und Markenkommunikation, entwickelt.

Mehr Informationen unter:
www.interhome.com/ipad
www.namics.com/interhome/ipad

Die Interhome AG ist Spezialist in der Vermittlung von weltweit mehr als 32’000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535’000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome AG
Nicole Schawalder