In der Premierensaison mit AIDAstella Nord- und Westeuropa entdecken

Neue Kreuzfahrtrouten ab Hamburg und Amsterdam

In der Premierensaison mit AIDAstella Nord- und Westeuropa entdecken

(ddp direct) Rostock, 25. Februar 2013, Zwischen März und August 2013 wird das neue Kreuzfahrtschiff AIDAstella auf 30 Abfahrten mit unterschiedlich langen Routen die schönsten Plätze Nordeuropas und Westeuropas entdecken. Die Reisen können sowohl in Hamburg als auch in Amsterdam begonnen werden.

Im Frühjahr und Sommer 2013 bricht AIDAstella zu neuen Ufern auf: Das Kreuzfahrtschiff bereist im März und April 2013 erstmals auf einer viertägigen Städtetour ab Hamburg die Metropolen London und Amsterdam, bevor es zurück in die Hansestadt geht. Für diese Reise stehen zwölf verschiedene Termine zur Auswahl. Auf den 14-tägigen Kreuzfahrten ab Juli 2013 werden den Gästen schönste Reiseziele, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, geboten: Auf einer Route startet AIDAstella von Hamburg aus nach Amsterdam. Dort bleibt genug Zeit, das Nachtleben der niederländischen Hauptstadt zu erleben, denn AIDAstella bleibt über Nacht. Weitere Reiseziele sind London, das englische Portland, La Coruna und Santander in Spanien und das französische Le Verdon, Brest und Paris, bevor es zurück nach Hamburg geht.

Traumhafte Landschaften bietet die zweite 14-tägige Kreuzfahrt von Hamburg über Amsterdam nach Paris, Invergordon, Bergen, in den norwegischen Eidfjord und nach Stavanger, bevor das Schiff in den Hafen der Hansestadt zurückkehrt.

Als besonderen Service bietet AIDA Cruises seinen Gästen für Reisen ab Norddeutschland die An- und Abreise in modernen Fernreisebussen an. Die Kreuzfahrten ab Hamburg beginnen sogar direkt vor der eigenen Haustür: Mit Taxi oder Kleinbus geht es zu den Reisebussen. Auch mit dem Gepäck macht es AIDA seinen Gästen innerhalb Deutschlands ganz leicht: Einfach beim AIDA Kofferservice abgeben und das Gepäck wird bis vor die Kabinentür transportiert.

Alle Informationen zu den Reisen mit AIDAstella sind auf www.aida.de/aidastella zu finden. Buchungen sind im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.

Preisbeispiel für die Redaktion:
AIDAstella:
Nordeuropa 14 & 15, April bis August 201314 Tage ab/bis Hamburg ab 1.199€* p. P.An- und Abreise mit dem AIDA Bus inkl. Haustürservice ab 158€** p. P.
* AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent
** Limitiertes Kontingent

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Kreuzfahrtschiff AIDAstella (Bild) ===

Das jüngste Mitglied der AIDA Flotte: Kreuzfahrtschiff AIDAstella

Shortlink:

Permanentlink:

Am Anfang stand die Idee vom Urlaub auf See jenseits der klassischen Kreuzfahrt, ganz ohne Traditionen und Konventionen. Aktiv und leger zugleich sollte das Reisen mit dem ersten Clubschiff seiner Art sein. Ein absolutes Novum auf dem Seereisenmarkt, neugierig betrachtet von allen Mitbewerbern. Die Erfolgsstory dieser Urlaubsform nahm mit der heutigen AIDAcara im Jahr 1996 ihren Lauf. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises heute weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse in Destinationen wie Mittelmeer, Kanaren, Nord- und Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Nord- und Südamerika, Asien und Dubai.

AIDA Cruises ist die Nummer eins nach Umsatz und Passagieren in Deutschland. Das Unternehmen setzt ständig neue und außergewöhnliche Akzente für Urlaub auf dem Meer. Die Flotte besteht heute aus neun Clubschiffen: AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar. Bis 2016 wird sie weiter wachsen. Die neuen AIDA Schiffe sind bereits bestellt. Die Auslieferung der Neubauten erfolgt jeweils im Frühjahr 2013 für AIDAstella sowie 2015 und 2016. Die Schiffe der AIDA Flotte werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Der Schutz von Menschen und Umwelt genießt höchste Priorität im Unternehmen. Für zufriedene Gäste und höchste Qualität nutzt AIDA Cruises professionelle Qualitätssicherungssysteme.

Die Mitarbeiter von AIDA Cruises haben sehr früh erkannt, dass der Weg zum Gast vor allem über die kompetente Beratung im Reisebüro führt. Mehr als 10.000 Touristikpartner werden von engagierten Mitarbeitern betreut, die bundesweit operieren. Die Beratung im Reisebüro wird durch modernste Informationstechnologie von der Produktdarstellung im Internet bis hin zur Online-Buchung von Reisen und Ausflügen ergänzt.

Kontakt:
AIDA Cruises