Immer mehr neue Hotels in Brasilien

TOPHOTELPROJECTS: Neun Tophotels in Olympia-Metropole Rio de Janeiro in Bau – Olympische Sommerspiele im August 2016

Immer mehr neue Hotels in Brasilien

Trump Hotel Rio de Janeiro – Eröffnung ist Anfang 2016 rechtzeitig vor den Olympischen Sommerspielen

(Hamburg, 01. Juli 2014) Mitten im W-Fieber laufen schon die Vorbereitungen für das nächste touristische Großereignis in Brasilien: Im August 2016 finden in Rio de Janeiro die Olympischen Sommerspiele statt. Dies wird abermals viele Besucher aus der ganzen Welt an den Zuckerhut und in das größte südamerikanische Land locken. Der Ausbau der Hotellerie geht daher weiter. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden derzeit 51 neue größere Hotels in Brasilien gebaut.

Allein in Rio entstehen neun neue Hotels mit insgesamt 2.000 Zimmern. Zu den herausragenden Hotelbau-Projekten zählt das Trump Hotel mit 171 Zimmern, das im Januar 2016 eröffnet werden soll. Der Hotelturm mit 13 Stockwerken entsteht an einem der schönsten Strände von Rio und wird nach Plänen der Rockwell Group luxuriös ausgestattet.

Mit dem Trump Rio de Janeiro expandiert die Trump Hotel Collection erstmals nach Südamerika. Allerdings besteht schon seit Längerem ein Haus in Panama.

Ein weiteres Tophotel entsteht in Sao Paolo: Im Juni 2015 eröffnet hier ein Four Seasons Hotel mit 150 Zimmern und Suiten. Wenig später, im September, wird ein neues Ritz Carlton Hotel in Barra da Tijuca (310 Zimmer) eingeweiht. Im Oktober steht die Eröffnung des Grand Hyatt Hotels in Rio de Janeiro (436 Zimmer) an. Ein weiteres Four Seasons Resort (153 Zimmer) entsteht derzeit in Recife; Eröffnung ist im April 2016.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com