Im Urlaub die Mecklenburgische Seenplatte kennenlernen

An der Müritz warten auch in der Saison 2012 Ferienhäuser auf naturverbundene Gäste
Im Urlaub die Mecklenburgische Seenplatte kennenlernen

Keine Frage, die bayrischen Alpen und der Schwarzwald sind ebenso bekannte wie schöne Feriengebiete. Wer Deutschland aber einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen möchte, der sollte Richtung Norden reisen. Dort gibt es noch echte Geheimtipps, wie etwa die Mecklenburger Seenplatte und den Müritz-Nationalpark mit ausgezeichneten Ferienwohnungen.

Wer sich jetzt inspiriert fühlt, der mag sich freilich gleichzeitig fragen, wie es in solchen noch etwas unbekannteren deutschen Urlaubsgebieten mit den Unterkünften aussieht. Wer sich nicht gerne in internationalen Fünf-Sterne-Hotels einmietet, wünscht sich trotzdem eine Ferienunterkunft mit Behaglichkeit, Wohlfühlatmosphäre, ohne auf Komfort und Persönlichkeit verzichten zu müssen. Alle, die ein gemütliches, gepflegtes Ambiente zu schätzen wissen, das zudem einen unabhängigen Lebensstil ermöglicht, der wird mit Sicherheit fündig werden. Denn die Mecklenburgische Seenplatte wartet mit gemütlichen Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf, die keine Wünsche offen lassen.

Eine wunderschöne Landschaft verlangt danach, dass man sich in ihr aufhält. Die Urlaubsregion Mecklenburgische Seenplatte ist für den Feriengast ideal zum Reiten und Radeln, er kann wandern, schwimmen, segeln und golfen. Auch Angler, Kletterer und Jogger kommen hier auf ihre Kosten. Körperliche Aktivität, so schön sie auch ist, macht aber irgendwann müde. Wie schön, wenn dann ein gut ausgestattetes Ferienhaus auf die Heimkehr wartet. Die Häuser und Wohnungen an der Müritz sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und so ausgestattet, dass es den Gästen an nichts fehlt und sie sich rundum wohlfühlen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob man zu zweit, als Familie oder in einem größeren Freundeskreis unterwegs ist – für alle gibt es eine Unterkunft in genau der richtigen Größe. Allerdings, wer sicherstellen möchte, dass das ideale Haus, die ideale Wohnung auch tatsächlich verfügbar ist, der sollte rechtzeitig buchen. Das garantiert nicht nur, dass man bekommt, was man will, sondern sichert auch noch einen guten Frühbucherrabatt in der Urlaubsregion Mecklenburgische Seenplatte.
Hinter der Internetpräsenz www.Mueritz-Ferienhaus.de stehen die Privatvermieter Christoph und Sabine Beier. Interessierten Gästen stehen Ferienwohnungen und Ferienhäuser für einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte oder auch in Berlin zur Verfügung. Eine bildreiche Darstellung der Ferienunterkünfte und der Freizeitangebote geben Informationen für gelungene Urlaube.

Beier
Sabine Beier