Im Saarland kommt man in Weihnachtsstimmung

….spätestens wenn man die zahlreichen Weihnachtsmärkte der Region besucht und das Arrangement „Romantische Gutshof-Tage“ im Romantik Hotel Linslerhof bucht

Im Saarland kommt man in Weihnachtsstimmung

Weihnachtsstimmung auf dem Linslerhof

Überherrn, September 2013 – Einer der beliebtesten und größten Weihnachtsmärkte der südwestdeutschen Region ist der Weihnachtsmarkt Alt-Saarbrücken. Am Wochenende zum 1. Advent, Samstag 30. November und Sonntag 01. Dezember 2013, ist es wieder soweit. Über 200 Stände bieten in den historischen Gassen rund um den Schlossberg, auf dem Schlossplatz, in der Schloss-Straße, dem Nateser Platz, der Altneugasse, der Kirchgasse und unterhalb der Schlossmauer weihnachtliche Artikel und Kulinarisches an, jeweils 10.00 bis 22.00 Uhr. Das Besondere im Gegensatz zu anderen Weihnachtsmärkten: Die meisten Stände werden von privaten Ausstellern betrieben, die Selbstgebasteltes, weihnachtliche Geschenkartikel und allerlei Kulinarisches anbieten. www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/saarland.html

Im benachbarten Saarlouis gibt es ein Weihnachtsdorf, dass zum schlendern, entdecken, genießen, wohlfühlen einlädt. 50 schmucke Hütten begeistern mit kunsthandwerklichen Einzelstücken, edlen Pralinen & glitzerndem Weihnachtsschmuck. Die Bühne unterhält mit Musikern, Gauklern & Künstlern, die Gastronomie bietet alles, was das Herz begehrt. Vom 26.11.2013 bis 22.12.2013. www.weihnachtsmarkt-saarlouis.de

Idealer Ausgangspunkt für die Weihnachtsmarktbesuche ist das Romantik Hotel Linlserhof in der Nähe von Saarbrücken. Mitte der 90er Jahre erweckte Brigitte von Boch-Galhau den Charme des Gutshofes erneut zum Leben. Seit dem präsentiert sich das Vier-Sterne-Hotel seinen Gästen mit 62 Zimmern, die auf drei historische Gebäude aufgeteilt sind. Im englischen Landhausstil gehalten und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wurde vor allem viel Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre gelegt. Und so erhielt jedes der Zimmer – in den Kategorien Standard, Comfort und Deluxe – seinen individuellen und unverwechselbaren Charakterschliff. Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und die Pferdehaltung komplettieren ein einzigartiges Angebot. Das
Romantik Hotel Linslerhof bietet ein attraktives Arrangement zur Weihnachtszeit an:“Die Romantischen Gutshof-Tage“.

Nach einem ausgiebigen Champagnerfrühstück auf dem Zimmer kann man den Gutshof entdecken, oder man joggt ein paar Kilometer auf den umliegenden Wegen.
Nach den Weihnachtsmarktbesuchen kann man sich im Day-Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlwannen und Fitnessraum entspannen. Sehr verlockend sind die Beautytreatments des Spa-Teams.
Direkt auf dem Gutshofgelände kann man auch hervorragend einkaufen und so manches Weihnachtsgeschenk finden, denn hier befindet sich der Outlet-Store von Brigitte von Boch.

Arrangement
Die „Romantischen Gutshof-Tage“ beinhalten zwei Übernachtungen im kuscheligen Deluxe-Zimmer im Vier-Sterne-Hotel Linslerhof. Außerdem Champagnerfrühstück auf dem Zimmer sowie einmal das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant, ein 4-Gang Gourmet Menü im Restaurant „St. Antonius“, korrespondierende Weine zum 4-Gang Menü, kostenfreie Nutzung des Day-Spas, Late-Check out bis 15.00 Uhr. Pro Person kostet das Arrangement 269,- Euro pro Person.

Informationen und Buchung: Romantik Hotel Linslerhof, Linslerhof 1, rezeption@linslerhof.de, 66802 Überherrn, Tel. 06836 – 8070, www.linslerhof.de

PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik |
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Bildrechte: Hotel Linslerhof

Im Detail steckt die Gemütlichkeit – Das Romantik Hotel Linslerhof

Mitte der 90er Jahre erweckte Brigitte von Boch-Galhau den Charme des Gutshofes erneut zum Leben. Seit jeher präsentiert sich das Vier-Sterne-Hotel seinen Gästen mit 62 Zimmern, die auf drei historische Gebäude aufgeteilt sind und über Bad/Dusche/WC, Telefon, Fernsehen und Minibar verfügen. Im englischen Landhausstil gehalten und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wurde vor allem viel Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre gelegt. Und so erhielt jedes der Zimmer – in den Kategorien Standard, Comfort und Deluxe – seinen individuellen und unverwechselbaren Charakterschliff. Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und die Pferdehaltung komplettieren ein einzigartiges Angebot.

Romantik Hotel Linslerhof
Felix Bubendorf