Im Hotel Aurora SPA & Wellness in Miedzyzdroje den Frühling begrüßen

In Miedzyzdroje entspannte Tage verleben
Im Hotel Aurora SPA & Wellness in Miedzyzdroje den Frühling begrüßen
Hotel Aurora in Miedzyzdroje

Der Kurort Miedzyzdroje in Polen ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Ziel für Kurreisen, doch besonders im Frühling lohnt sich eine Reise in das schöne Miedzyzdroje.
Wer eine Kur in Miedzyzdroje machen möchte, der ist im Hotel Aurora SPA & Wellness gut aufgehoben, denn nicht nur die nahe Strandlage macht das Hotel zu einem echten Highlight. Das im Jahr 2009 eröffnete Hotel bietet seinen Gästen 100 komfortable Zimmer auf fünf Etagen. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, Balkon, SAT-TV, Internet, Telefon, wie auch Safe, Bademantel, Haartrockner und Minibar ausgestattet. Gegen einen geringen Aufpreis kann man auch ein Zimmer mit Meerblick buchen und so einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee und Miedzyzdroje genießen.
Das Hotel verfügt neben einem Speisesaal und einem Restaurant auch über einen großzügigen SPA- und Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool. Zudem gehören zum Hotel ein Kosmetiksalon, wie auch zwei Tennisplätze. Wer seinen Aufenthalt in Miedzyzdroje auch zum Golfspiel nutzen möchte, der kann den Golfplatz in 10 km Entfernung nutzen.
Die Verpflegung im Hotel Aurora kann individuell gebucht werden, Halbpension ist in den meisten Angeboten bereits enthalten, wer eine Vollverpflegung wünscht, muss mit einem geringen Aufpreis rechnen.
Weitere Leistungen für einen Aufenthalt im Hotel Aurora in Miedzyzdroje können sein:
– Informationsveranstaltung inklusive Begrüßungsgetränk
– ein Tanzabend oder Kulturveranstaltung pro Woche
– 24-Stunden-Notfallservice
– kostenlose Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Whirlpool
– deutschsprachige Gästebetreuung
Wer einen Kururlaub im Hotel verleben möchte, kann zudem ein Kurpaket hinzu buchen, dieses enthält neben einer Konsultation beim Kurarzt auch zwei Kuranwendungen pro Tag, wie auch einmal täglich Wassergymnastik.

Erholung findet man in Miedzyzdroje jedoch nicht nur im Kurhotel, auch die Natur des Kurortes leistet einen großen Beitrag dazu, dass Kururlauber sich hier hervorragend erholen und sich vollkommen entspannen können. Die schöne Natur, lange Strandspaziergänge und die herrliche Meeresluft unterstützen die Kuranwendungen tatkräftig.

Weitere Details zu dem Angebot gibt es unter http://www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-aurora-misdroy.html oder der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410.

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

kur-wellness
Emma Steinbach