Illerhaus Marketing schafft dynamische Business- und Netzwerkplattform

Erfolgreiches Messeformat: MICE-Branchentreffs

Illerhaus Marketing schafft dynamische Business- und Netzwerkplattform

Ende Februar wurde der Luxus-Schaufelraddampfer Louisiana Star zum 2. Mal die perfekte Bühne für den ersten MICE-Branchentreff im Jahr 2014 von Illerhaus Marketing. Das Konzept der MICE-Branchentreffs lautet „hohe Wohlfühlatmosphäre mit Erlebnischarakter und klarem Businessfokus“ und ist auch dieses Mal wieder voll aufgegangen. „Es war ein sehr toller und gelungener Event mit sehr guten Gesprächen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am Starnberger See“, äußert sich Teilnehmerin Birgit Hackenauer, Geschäftsführerin vom Veranstaltungszentrum Palais Niederösterreich. Und auch bei der kommenden Veranstaltung am Starnberger See am 8. Mai an Bord der MS Starnberg heißt es wieder Leinen los für einen lebendigen Dialog zwischen Anbietern von Veranstaltungskonzepten und Entscheidern, bestehend aus Eventmanagern, Geschäftsführern, Marketingleitern, Event- und Incentive-Agenturen sowie PCOs. Während der Fahrt auf dem Starnberger See kann das ausgewählte Fachpublikum die neuesten Konzepte und Standorte für erfolgreiche Meetings, Incentives, Conventions und Events kennenlernen und in ungezwungener Atmosphäre netzwerken. Kulinarische Spezialitäten aus der Region inklusive.

Seit fast neun Jahren ist Illerhaus Marketing mit ihrem außergewöhnlichen Messekonzept auf Erfolgskurs und profitiert dabei von ihren 23 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungs-Branche. Mittlerweile hat sie im Auftrag von Kunden, zu denen neben Hotels auch namhafte Destinationen gehören, mehr als 70 Fam Trips, 50 Verkaufsreisen, 10 Road Shows und 40 Messeauftritte organisiert. Sowohl für die Aussteller als auch für die Entscheider, die zu den Branchen-Treffs eingeladen werden, gilt das Credo „Best value for money“. Alles fernab von kalten und unpersönlichen Messehallen. „Fur uns ist ein Branchen-Treff nicht bloß ein Event, sondern eine Erlebnisplattform, die durch eine persönliche und herzliche Atmosphäre Nachhaltigkeit schafft“, äußert sich Geschäftsführerin Susanne Illerhaus.

In diesem Jahr sind noch insgesamt drei MICE Branchen-Treffs in ausgewählten Locations geplant. Neben dem MICE Branchen-Treff am Starnberger See am 8. Mai begegnen sich Aussteller und Top-MICE-Entscheider am 4. Juli zum Gipfeltreff in Saalfelden-Leogang in Österreich und abschließend am 25. September zum Rhein Branchentreff in der Domstadt Köln. Eine ideale geographische Verteilung über die relevanten Zielregionen hinweg. Bildquelle:kein externes Copyright

Illerhaus Marketing wurde im Jahr 2000 von Susanne Illerhaus, geb. Heil gegründet. Das Unternehmen, welches bis 2012 unter dem Namen H&B Hotel Professionals firmierte, basiert auf über 23 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungs-Branche von Geschäftsführerin Susanne Illerhaus. Die Tochter eines Hotelier-Ehepaars spezialisierte sich nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau auf den Bereich Sales & Marketing und war unter anderem viele Jahre in Führungspositionen bei Holiday Inn tätig. Seit dem Beginn der Selbständigkeit vor 14 Jahren hat Illerhaus Marketing im Auftrag von Kunden, zu denen neben Hotels auch namhafte Destinationen gehören, mehr als 70 Fam Trips, 50 Verkaufsreisen, 10 Road Shows und 40 Messeauftritte organisiert. Darüber hinaus realisiert das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von München seit 2005 als Veranstalter erfolgreich die MICE Branchen-Treffs – ein eigens entwickeltes Messekonzept für den MICE Bereich in außergewöhnlichen Locations, unter anderem auf Schiffen und seit 2011 auch auf Gipfeln. Die MICE Branchen-Treffs sind Anziehungspunkt für ca. 80-140 Veranstaltungsplaner pro Termin aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nähere Informationen unter http://www.illerhaus-marketing.com und http://www.mice-branchentreff.com

Illerhaus Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Straße 47a
82067 Schäftlarn
+49 8178 / 9976-19
susanne.illerhaus@illerhaus-marketing.com
http://www.illerhaus-marketing.com

Puetter GmbH
Michael Pütter
Bismarckstraße 120
47057 Duisburg
+49 203 / 306219-0
michael.puetter@puetter-online.de
http://www.puetter-online.de