IhrHotel.de: Die besten Hotels ganz einfach finden

IhrHotel.de, die Marketingplattform für Hotels im Internet, präsentiert sich in neuem Look and Feel und mit einem erweiterten Angebot und attraktiven Funktionen.
IhrHotel.de: Die besten Hotels ganz einfach finden

Köln, 20.05.2011 – Die Marketingplattform www.IhrHotel.de bietet nach einem gründlichen Relaunch ihren Nutzern noch besseren Service. In den neu geschaffenen Bereichen Themenhotels, Ferienregionen und Hotelarrangements finden Interessenten rasch das Haus ihrer Wahl.
Anders als bei den üblichen Buchungssystemen treten die User mit den Hotels bei Interesse selbst in Kontakt, um die tagesaktuellen Preise und andere Konditionen aus erster Hand zu erfahren. So werden sie bereits bei der ersten Kontaktaufnahme kompetent und direkt durch das Hotel beraten.

Jörg Kischkel, Geschäftsführer von www.IhrHotel.de: „Die von uns aufgenommenen Hotels können nun ihre Leistungen und Besonderheiten im Internet noch stärker herausstellen als das bisher der Fall war. Das bringt den Hoteliers neue Gäste und den Hotelsuchenden mehr Transparenz und Sicherheit – und beiden Partnern mehr Zufriedenheit.“ Die Macher von www.IhrHotel.de haben in den letzten Jahren viele Erfahrung gesammelt und Feedback von Kunden ausgewertet. Kischkel: „Vieles davon konnten wir umsetzen, und erste Tests zeigen, dass wir zum Nutzen von Gästen und Gastgebern die ideale Form der Vermittlung gefunden haben.“

Über IhrHotel.de (MediaAgentur Jörg Kischkel, Köln):
Die MediaAgentur Jörg Kischkel aus Köln entwickelt seit 2000 Internetportale im Bereich Reisen und Freizeit. Übersichtliches Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund und sind der Schlüssel für den Erfolg der Internetportale. IhrHotel.de dient als Special Interest Portal und offeriert ausschließlich Hotels in Deutschland.

IhrHotel.de – MediaAgentur Jörg Kischkel
Danyel Vogel