Hütte mieten in Galtür: Urlaubs-Luxus in den Silva Peak Residences

Ferien-Appartements verbinden Urlaubserlebnis in unberührter Natur mit gehobenem Wohnkomfort

Hütte mieten in Galtür: Urlaubs-Luxus in den Silva Peak Residences

Der Tiroler Urlaubsort Galtür bietet Hütten-Romantik und unberührte Natur

Durchatmen, entspannen, zur Ruhe kommen – wo kann man das besser als in unberührter Natur, vor der malerischen Kulisse der Alpen. Urlauber der „Silva Peak Residences“ ( www.silvapeakresidences.at/) im Tiroler Örtchen Galtür können das Ferienerlebnis in der Natur mit dem Ambiente einer niveauvollen Ferienwohnung mit unvergleichlichem Blick auf Berge und verschneite Almhütten verbinden. Die Appartements bieten alles, was der anspruchsvolle Feriengast sich wünscht: Eine Ausstattung mit hochwertigen Wohnmöbeln, modern eingerichteter Küche und Badezimmer, auf Wunsch auch mit Sauna-, Dampfbad- und Infrarotkabinen-Nutzung. Und nicht zu vergessen den traumhaften Blick auf die einmalige Bergkulisse der Blauen Silvretta.

Im Sommer der Duft von endlosen Blumenwiesen, im Winter die Romantik schneebedeckter Hügel mit kleinen Berghütten: In der naturnahen Umgebung kommen Familien mit Kindern ebenso auf ihre Kosten wie passionierte Freizeitsportler und abenteuerlustige Bergsteiger: Vom Wandern und Klettern über Rafting bis hin zu Motorradtouren vor malerischer Kulisse bietet „Silva Peak Residences“ als Herzstück der Ferien den idealen Ausgangspunkt für den perfekten Urlaub. Im Winter laden die schneebedeckten Alpen zu Skiwanderungen oder rasanten Abfahrten auf den steilen Hängen ein. „Die herrliche Natur, unsere hochwertig eingerichteten Appartements – und das am besten noch kombiniert mit den Köstlichkeiten unserer Genussregion. Wir wollen jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis bieten“, beschreibt Gastgeberin Elisabeth Türtscher von „Silva Peak Residences“ ihr Angebot. Und Gäste, die bei ihrem Wellness-Urlaub auch auf hochwertige Pflege Wert legen, können sich vor Ort mit der exklusiven, veganen Kosmetiklinie HANZZ+HEIDI verwöhnen.

Die „Silva Peak Residences“ liegt mitten im Tiroler Örtchen Galtür, einer der familienfreundlichsten Feriengebiete in Tirol: Romantische Hütten und luxuriöse Ferienappartements bieten hier alles für ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Galtür liegt an der Grenze zu Vorarlberg, hier fließen Vermuntbach und Jambach zusammen. Das Dorf ist außerdem erster offizieller Luftkurort in Tirol.

Das Silva Peak Residences ist Rückzugsort und Ruhepol. Die 17 Luxus-Appartements schaffen individuellen und exklusiven Lebensraum für Menschen, die Privatsphäre schätzen und Ihren Urlaub frei, flexibel und ruhig verbringen wollen.

Silva Peak Residences
Elisabeth Türtscher