HRG schickt die britische Regierung auf Geschäftsreise

Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) hat einen weiteren bedeutenden Geschäftsreiseetat gewonnen. Die britische Regierung lässt künftig die Geschäftsreisen sämtlicher Ministerien, die über ein hohes Auslandsreisevolumen verfügen, wie das Verteidigungs- und Außenministerium sowie das Ministerium für Commonwealth-Angelegenheiten komplett von HRG abwickeln. Bislang war HRG bereits für drei britische Ministerien tätig. Jetzt kommen vier weitere dazu.

Hinweise für Redakteure:

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de.

Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt