Hoteltipp für Ostern in Rom: Gran Meliá Villa Agrippina – Mittelmeer-Feeling mitten in Rom

Luxus-Stadtresort bietet zu Ostern attraktive Sonderpakete für Familien und Paare

Hoteltipp für Ostern in Rom: Gran Meliá Villa Agrippina - Mittelmeer-Feeling mitten in Rom

Meliá Hotels International

Rom. – Papstbesuch, Oster-Prozessionen und Sightseeing. Gerade zu Ostern ist der Ansturm auf die Ewige Stadt am Tiber mit ihren vielen Attraktionen besonders groß. Umso schöner, wenn man sich nach einem erlebnisreichen Tag in eine Oase der Ruhe zurückziehen kann, die nur ein paar Schritte von Vatikan und Petersdom entfernt mitten im Zentrum Roms liegt. Eingebettet in die weitläufigen, spektakulären Ländereien der historischen Villa Agrippina mit der üppigen Gartenanlage Orti Domiziani, dem ersten botanischen Garten Roms, liegt das Luxus-Stadtresort Gran Meliá Villa Agrippina. Hier lässt es sich entspannen wie in einer Anlage am Meer, erwarten den Gast himmlische Ruhe, Luxus pur, die Sterneküche von Starkoch Alfonso Iaccarino, diverse Außenpools und ein exklusiver Spa-Bereich.

Für kurzentschlossene Rom-Reisende gibts ab 27. März und bei einer Mindestaufenthaltsdauer von drei Nächten jetzt zwei attraktive Oster-Angebote: Familien mit bis zu zwei Kindern übernachten in einer der luxuriösen Urban Juniorsuiten für 750 EUR/Nacht. Darin enthalten sind ein Oster-Überraschungsgeschenk, diverse kindgerechte Services sowie ein exquisites Mittagsmenü am Oster-sonntag. Wer Ostern für einen romantischen City-Trip nutzen möchte, bewohnt für 450 EUR/Nacht (statt 665 EUR) ein exklusives Premium-Zimmer, erhält einen Willkommens-Spumante, einen opulenten Oster-Lunch sowie freien Zugang zum exquisiten YHI Spa und einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Wellness-Anwendungen.

Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen unter www.melia.com oder Telefon 00800-76563542.

Über Meliá Hotels International S.A.:
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels mit 90.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 22 Häuser: zwei Meliá, neun Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll in Deutschland, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut werden. Rund 20 neue Objekte werden derzeit geprüft. Verträge wurden bereits für sechs Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet: Düsseldorf-Medienhafen (Eröffnung: 15. September 2013), Wolfsburg (2014), Frankfurt (2014), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen (2015). www.melia.com,
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Über Gran Meliá Hotels & Resorts
Die Marke Gran Meliá Hotels & Resorts vereint die luxuriösesten Hotels der Gruppe unter einem Dach. Diesen Premiumhäusern liegt die Vision zugrunde, wie es aussehen könnte, wenn man es sich einmal so richtig gut gehen lässt. Mit ihrer einzigartigen Architektur und ihren exquisiten Serviceleistungen werden die Gran Meliás selbst anspruchsvollsten Gästen gerecht. Unter der Premiummarke Gran Meliá führt die spanische Kette Meliá Hotels International weltweit 13 Hotels und Resorts an den schönsten Destinationen der Welt (acht in Europa, zwei in Asien und drei in Latein- und Südamerika), von denen einige Häuser zu den „Preferred Hotels & Resorts“ zählen. Für 2013 ist die Eröffnung eines weiteren Gran Meliás im chinesischen Xi“an geplant.
www.gran-melia.com

Meliá Hotels International S.A.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14