Hotels in Hamburg: Disneys Musical Tarzan

Das Disney Musical Tarzan in Hamburg wird bereits seit über drei Jahren erfolgreich aufgeführt. Besucher des Events können sich täglich, außer montags, ab 14:00 Uhr im Hamburger Stage Theater Neue Flora verzaubern lassen.

Ein Schiffbruch spült ein Elternpaar und einen kleinen Jungen nahe der Küste Afrikas an einen menschenleeren Strand. Nach einer Leopardenattacke bleibt der kleine Junge alleine zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet den Waisen und zieht in der liebevoll in der Gemeinschaft der Affen groß. Jahre später steht der erwachsene Tarzan erstmalig seinen Artgenossen gegenüber. Eine Gruppe Forscher ist auf einer Expedition in diesem Gebiet, Tarzan begegnet Jane und eine große Liebe nimmt ihren Lauf. Alles scheint gut – doch der zwielichtige Expeditionsführer Clayton verfolgt einen dunklen Plan und Tarzan muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Phil Collins hat dieses atemberaubende Musical in Hamburg musikalisch geprägt. Bereits für den gleichnamigen Disneyfilm steuerte der weltbekannte Musiker die Titelmusik bei, die daraufhin mehrere internationale Auszeichnungen gewinnen konnte. Phil Collins komponierte eigens für diese Geschichte die Musik und war von Anfang an Teil der Produktion. Eingebettet in ein faszinierendes Bühnenspektakel, können die Besucher von Disneys Musical Tarzan in Hamburg die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes auf der Suche nach seinen Wurzeln und die wachsende Liebe zwischen Tarzan und Jane erleben. Die grünen Farben des Dschungels, spektakuläre Akrobatik, ringsherum die Geräusche des Urwalds, der Rhythmus der Buschtrommeln und alles untermalt von der fantastischen Musik von Phil Collins – all diese Faktoren machen dieses Event in Hamburg zu etwas ganz Besonderem.

Wer Tarzan in Hamburg live erleben möchte, kann unter http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels die passenden Hotelangebote finden sowie bei Expedia.de auch billig Mietwagen buchen, um Hamburg in Ruhe auf eigene Faust zu erkunden.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd