Hotels in Frankfurt zu Nerina Pallot

Wenn sie gegen den Krieg singt, herrscht atemlose Stille im Saal, und auch in Frankfurt im Nachtleben in der Kurt-Schumacher Straße 45 wird Nerina Pallot am 28. September 2012 um 20:00 Uhr ihre Zuhörer verzaubern.

1975 in London als Tochter eines englischen Vaters und einer indischen Mutter geboren, wusste Nerina Pallot schon sehr früh, dass sie einmal Musik machen würde. Mit elf Jahren bekam sie ihre erste Gitarre geschenkt und 2001 wagte sie den Schritt in die Öffentlichkeit und brachte ihr erstes Album „Dear Frustrated Superstar“ heraus. Ein großer Erfolg war das Debütalbum der Engländerin noch nicht, denn Nerina Pallot schaffte es nicht unter die ersten 75 Plätze der britischen Albumcharts. Aus diesem Album wird Nerina Pallot in Frankfurt singen und hier zeichnet sich schon der Weg der Sängerin und Songwriterin ab. Auch wenn sie keinen Megaerfolg verbuchen konnte, die Britin mit indischen Wurzeln gab nicht auf. Sie wechselte die Plattenfirma und 2006 stellte sich dann endlich der Erfolg ein. Mit ihrem zweiten Album „Fires“ kam Nerina Pallots in die Charts und das nicht nur in ihrer Heimat England. Besonders die aus dem Album ausgekoppelte Single „Everybody“s Gone to War“ stürmte die Charts, und die Mundpropaganda, nicht zuletzt auch durch ihren Landsmann James Blunt, macht Nerina Pallot endgültig bekannt.
Natürlich wird sie auch in Frankfurt ihren Anti-Kriegssong spielen und auch am 28. September 2012 in Frankfurt wird ihr das Publikum gespannt lauschen. Auch „Sophia“, die zweite Single aus dem Album „Fires“, stieg hoch in den britischen Charts ein und auch diesen eindringlichen Song wird die Britin in Frankfurt singen. Übernachten können Sie in einem Hotel von Expedia.de, das Sie auf dem Reiseportal unter der Rubrik Expedia.de/Hotels finden.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd