Hotellandschaft.de – die neue Werbe-und Buchungsplattform für privat geführte Hotels

Hotellandschaft.de - die neue Werbe-und Buchungsplattform für privat geführte Hotels

Die rasante Entwicklung des Internets hat zu einem völligen Umbruch der Werbelandschaft geführt und für kleine und mittelständische Unternehmen neue Marketingstrategien hervorgebracht, die das Budget spürbar entlasten. Auch privat geführte Hotels und Gastronomiebetriebe profitieren von den erfreulichen Chancen zur Direktvermarktung, die das Internet ihnen bietet.

Die Zeiten, wo Hoteliers sich ihre Konditionen oft zähneknirschend von großen Touristikunternehmen vorschreiben lassen mussten, sind dank dem World Wide Web vorbei. Die unkomplizierte und effektive Werbeplattform Hotellandschaft.de ermöglicht Hotelbetreibern aus dem Rhein-Main-Gebiet, potenzielle Gäste direkt anzusprechen. Eine wirkungsvolle Präsentation des Unternehmens mit ausführlichem Bildmaterial und einer Beschreibung in drei verschiedenen Sprachen weist Gästen aus aller Welt den richtigen Weg. Die Website Hotellandschaft.de zeichnet sich durch ihre benutzerfreundliche Struktur und übersichtliche Seitennavigation aus, sodass der Suchende rasch zum jeweiligen Hotelangebot an seinem gewünschten Zielort in Frankfurt und Umgebung findet. Die Reservierung der gewählten Unterkunft erfolgt ohne Umweg über einen Direktlink zur Buchungsmaske. Zusätzliche Werbeaktionen für jeden teilnehmenden Hotelbetrieb sind in regelmäßigen Abständen vorgesehen und in der einmaligen Jahresgebühr enthalten.

Maßgeschneiderte Werbemaßnahmen für Hotellerie und Gastronomie

Über diese Leistungen hinaus bietet http://www.hotellandschaft.de kompetente Hilfestellung bei der Erstellung und Umsetzung eines vollwertigen Werbekonzeptes für Hotels und Gastronomiebetriebe. Hierzu zählen die Produktion von gedruckten oder digitalen Werbemitteln, die Suchmaschinenoptimierung der hoteleigenen Website und die Durchführung von Postmailing-Aktionen. Alle von Hotellandschaft.de genutzten Werbekanäle sind vergleichsweise preisgünstig und deshalb auch für kleinere Betriebe unkompliziert umsetzbar. Privat geführte Hotels haben so die Gelegenheit, den Fernsehwerbespots und Hochglanzanzeigen der großen Hotelketten ein zielgenaues Marketing entgegenzusetzen, das zu einem Bruchteil der Kosten realisierbar ist.

Hotellandschaft.de wurde 2011 gegründet und konzentriert sich seitdem auf die Vermarktung von privat geführten Hotels aus dem Rhein Main Gebiet. Von der Qualitätskontrolle vor Ort, über sofort umsetzbare Hilfestellungen, bis hin zu umfangreichen Werbemaßnahmen, erhalten privat geführte Hotels das nötige Rüstzeug um sich gegen die ständig wachsende Konkurrenz zu behaupten. Mehr Direktbuchungen über die eigene Internetseite, weniger Abhängigkeit durch externe Vermittler und insbesondere das Thema „Der umsatzsteigernde Umgang mit Hotelgästen“ steht dabei im Vordergrund.

Kontakt:
Hotellandschaft.de