Hotelkosmetik im umweltfreundlichen Spender

Nachhaltigkeit in der Hotellerie wird immer wichtiger. Der Hotelzulieferer StyleVision Hotel Supplies stellt ein innovatives Spendersystem für den Hotelmarkt vor.
Hotelkosmetik im umweltfreundlichen Spender

Grünwald bei München, 14. März 2012 – Der Hotelzulieferer StyleVision Hotel Supplies stellt ein innovatives Spendersystem für den Hotelmarkt vor. Diese Spender zeichnen sich durch einige Innovationen aus. Die Kartuschen passen in bereits existierende Halterungen in Hotelbadezimmer und sind dank neuer, innovativer Spendertechnik mit 350 ml Inhalt und absolut tropf-frei. Die Flaschen sind aus PETG, wahlweise bedruckt oder mit Etikett. Ausserdem ist die Flasche wahlweise auch mit Eco Pure Technologie erhältlich. Eco Pure ist ein Zusatz, welcher bei der Kunststoffproduktion beigefügt wird und nachweisbar den Kunststoff biologisch abbaubar macht. Der Hotelier hat ausserdem die Wahl zwischen hochwertiger Eigenkosmetik, oder aber Spenderflaschen mit Markenprodukten wie AIGNER, LATHER, MONTEIL und anderen.
Die verfügbaren Produkte sind momentan die Klassiker wie Hair & Body Wash, Handseife, Haarshampoo, Haarspülung, Bade & Duschgel und Körperlotion.
Über StyleVision Hotel Supplies
Die StyleVision Hotel Supplies GmbH wurde im Januar 2003 in München von Jens Sklebitz gegründet und befindet sich seit Januar 2004 in seinen aktuellen Büroräumen in Grünwald bei München. Das Unternehmen vertreibt seit der Zeit weltweit Markenkosmetik und Hotel Accessoires an Luxushotels und Kreuzschifffahrtsgesellschaften. Durch die in 2005 begründete Partnerschaft mit der Firma deSter, die heute Teil von Gate Gourmet ist, wurde zusätzlich der Vertrieb der Markenkosmetik an Fluggesellschaften aufgebaut.
StyleVision verfügt heute über ein globales Vertriebsnetz mit Niederlassungen und Vertriebspartnerschaften und ist damit in der Lage, die hochwertige Markenkosmetik und Accessoires weltweit zu liefern. Um den internationalen Ansprüchen gerecht zu werden unterhält StyleVision Lager in München, Dubai, Hongkong, Shanghai, Bangkok und Melbourne. Mit dem Logistikspezialisten ITG GmbH wurde die gesamte Logistik um die Beschaffung und den Versand der Waren international in eine Hand gelegt.

StyleVision Hotel Supplies GmbH
Angelika Daser