Hotelgutscheine für BIO Hotels – Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert

Hotelgutscheine für BIO Hotels - Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert

Hotelgutscheine für BIO Hotels – Weihnachtsgeschenk mit Mehrwert

Noch auf der Suche nach einer Geschenkidee zu Weihnachten?

Wellness, Kulinarik und Erholung stehen auf beinahe jedem Wunschzettel. Die naheliegende Lösung: Hotelgutscheine – doch viele Urlauber machen sich mittlerweile Gedanken über die Auswirkungen des Tourismus auf die Umwelt. Und wünschen sich Urlaub mit gutem Gewissen.

Mit einem Hotelgutschein von http://www.biohotels.info schenkt man nicht nur einen spannenden oder entspannenden Urlaub, sondern auch das gute Gefühl, ökologisch verträglich zu handeln. Die Hoteliers des BIO Hotels-Netzwerks arbeiten nachhaltig, verwenden wo immer möglich regionale Produkte und sind permanent bemüht, Urlaub noch ökologischer zu gestalten – und natürlich auch, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Urlauber einzugehen. Gäste können sich auf diesen hohen Qualitätsstandard verlassen: alle Betriebe der BIO Hotels sind ehc zertifiziert (eco hotels certified).

Die bunte Vielfalt der BIO Hotels

Wer bei Bio Hotels nur an Urlaub auf dem Bauernhof denkt, irrt gewaltig: vom luxuriösen Wellnesshotel über Familienhotels mit bunten Freizeitmöglichkeiten bis hin zum Stadthotel mit vielseitigem Kulturangebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit Geschenkgutscheinen von http://www.biohotels.info hat man die Qual der Wahl zwischen Bio Urlaub am Meer, in den Alpen oder im Mittelgebirge oder direkt in der Stadt.

Das Erlebnis BIO Hotels genießt man bereits in folgenden Ländern:

– Österreich
– Deutschland
– Schweiz
– Italien
– Frankreich
– Griechenland

Mit der BIO HOTELS Geschenkbox eine Auszeit vom Alltag schenken

Die Geschenkbox von http://www.biohotels.info enthält die gesamte Vielfalt der Urlaubswelt und ist das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen, dem man einmal eine Auszeit mit Biogarantie gönnen möchte. Bei diesen Kurzaufenthalten bleibt kein Wunsch offen: in mehr als 80 teilnehmenden BIO Hotels werden Urlauber rundum verwöhnt – mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

Persönlich, praktisch und immer passend

In wenigen Minuten zum personalisierten Hotelgutschein: einfach Geldbetrag auswählen, Namen des Beschenkten, persönlichen Gruß und Rechnungsadresse eingeben. Sofort nach Zahlungserhalt wird der BIO Hotels Reisegutschein aktiviert und kann von diesem Zeitpunkt an Tag und Nacht bei der Online-Buchung eingelöst werden. Die Hotelgutscheine – einlösbar in über 80 BIO Hotels – bestellt man ganz unkompliziert online unter http://www.biohotels.info/de/service-tipps/gutschein/.

Über BIO Hotels: Die größte biologische Hotelgruppe umfasst mehr als 90 Bio Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Griechenland. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der BIO Hotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO Hotels bieten für jeden Bio Urlaub das Richtige: ob Stadthotel, Wellnesshotel, Familienhotel oder Aktivhotel – ökologischer Urlaub war noch nie so vielfältig.

Die BIO-Hotels – Verein für
Angebotsentwicklung & Marketing