Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung

Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA berücksichtigt in seinem Kriterienkatalog zur Klassifizierung der Hotels die Teilnahme an einem Hotelbewertungssystem. Customer Alliance bietet eine entsprechende und professionelle Softwarelösung für das Management von Gästemeinungen an.
Hotelbewertungssystem von Customer Alliance hilft bei Hotelklassifizierung

Die steigende Relevanz von Gastbewertungen findet sich nun auch im Kriterienkatalog zur Klassifizierung von Hotelsternen wieder. Mit Hilfe der Software von Customer Alliance erfüllt der neu einzustufende Hotelier die Kriterien 244 und 252. Die Erfüllung dieser Kriterien bringen zehn zusätzliche Punkte zur Erreichung der begehrten Hotelsterne.
„Das Online-Hotelbewertungssystem von Customer Alliance ist uns eine große Hilfe in Bezug auf den Umgang mit den Gästekommentaren. Die Berücksichtigung von einer professionellen Bewertungssoftware bei der Hotelklassifizierung ist eine sinnvolle und zeitgemäße Entwicklung“, so Cornelia Hoffmann, Direktorin des Hotel Golden Tulip Park Consul aus Berlin.
Das Bewertungssystem von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Hierbei kann jedoch nur der Gast eine Bewertung abgeben, der auch tatsächlich in dem Hotel übernachtet hat. Weitere Vorteile sind mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen auf der Webseite oder Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung der Fragebögen.

Customer Alliance ist das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie.
Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier in Echtzeit zur Verfügung gestellt und auf einen Blick grafisch dargestellt.
Für den Hotelier bedeutet das mehr Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen besseren Einblick in die Gästebedürfnisse durch individualisierbare Fragebögen.
Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.

CA Customer Alliance GmbH
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