Hotelbau in Video: Die besten Filme über Hotelprojekte

TOPHOTELPROJECTS: Hotel in China entsteht in nur 15 Tage Bauzeit – Zeitraffer-Videos sehr beliebt

Hotelbau in Video: Die besten Filme über Hotelprojekte

Entstand in nur 15 Tagen Bauzeit: Ark Hotel in Changsha/China mit 30 Stockwerken

(Hamburg, 04. Juni 2013) So schnell entsteht ein neues Hotel, zumindest in China: Der Bau des 30 Stockwerke hohen Ark Hotel in Changsha im Reich der Mitte dauerte gerade einmal 15 Tage lang. Das Zeitraffer-Video vom Hochbau ist mit über 5,9 Millionen Abrufen der meistgesehene Onlinefilm über Hotelbau. TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, hat gemeinsam mit HOTELIER TV die besten Videos zum Thema Hotelbau unter www.hoteliertv.net/hotel-construction zusammen getragen.

Das sind die internationalen Top-Videos zum Thema Hotelbau:
Bau des Ark Hotel in Changsha/China in Rekordzeit – nur 15 Tage für 30 Stockwerke
Bau des Legoland Windsor Resorts – Neues Themenhotel entsteht im Zeitraffer
Vom Grundstein bis zur höchsten Antenne – Kulthotel The Standard über der „High Line“ in New York City entsteht in wenigen Minuten
Reportage über die Entstehung des neuen Sensationshotels in Asien: Ausführlicher Bericht über die Entstehung des Marina Bay Sands in Singapur
So entstehen die Hotels von morgen: Modul-Bauweise eines Holiday Inn Express Hotels

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com