Hotel in Hamburg für den Hamburg Marathon buchen

Diverse Events locken im Frühling Besucher nach Hamburg
Hotel in Hamburg für den Hamburg Marathon buchen
Citysam AG

Im April ist in der Hansestadt Hamburg jede Menge los. Daher ist es wichtig, jetzt noch schnell ein passendes Hotel in Hamburg zu buchen, da es kurzfristig zu Engpässen kommen kann. Neben dem Frühlingsdom (Rummel) locken im April vor allem die lange Nacht der Museen und der berühmte Hamburger Marathon viele Gäste von auswärts an. Wie Reisende jetzt noch das passende Hotel schnell und einfach finden, erfahren Sie ganz einfach online.

Der Hamburg Marathon: Jetzt noch rechtzeitig ein Hotel in Hamburg buchen

Der Hamburg Marathon findet am 29 April 2012 bereits zum 27. Mal statt. Neben den über 11.000 Teilnehmern lockt das Event jedes Jahr über eine Million Zuschauer an. Der Hamburg Marathon gehört zu den bekanntesten Straßen- und Volksläufen in Deutschland. Er findet regelmäßig Ende April statt und führt durch ganz Hamburg. Start und Ziel ist seit 2008 die Reeperbahn bzw. das Heiligengeistfeld. Da auch viele Nichtprofis an dem Lauf teilnehmen, ist die Strecke des Marathons relativ flach und daher gut zu bewältigen. Für Kurzentschlossene ist es sehr wichtig, jetzt ein Hotel in Hamburg zu buchen. Gerade die preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten sind bei den Teilnehmern heiß begehrt. Auf hamburg.citysam.de finden Kunden aber für diesen Zeitraum noch passende Hotels.

Schnell und einfach: Hotels in Hamburg für den Marathon bei citysam.de buchen

Gerade, wenn Großveranstaltungen im Hamburg stattfinden, sollte man sein Hotel in Hamburg rechtzeitig buchen und auf jeden Fall beim Portal citysam.de reinschauen. Hier gibt es nämlich auch im Vorfeld großer Veranstaltungen noch gute Hotelkapazitäten, sodass man in der Regel eine Unterkunft findet. Ein günstiges Doppelzimmer für das Marathon-Wochenende gibt es derzeit ab 29 Euro pro Person und Einzelzimmer ab 37 Euro.

Weiterführender Link zum Thema Hotel in Hamburg:
Das Unternehmen Citysam AG unterhält im Internet das Reiseportal hamburg.citysam.de. Dort gibt es viele Informationen und Tipps rund um die Themen Übernachtungen und touristische Dienstleistungen in Hamburg. Besucher des Portals können hier schnell und einfach das passende Hotel in Hamburg suchen und buchen. Die Mitarbeiter und Redakteure von hamburg.citysam.de präsentieren stets alle wichtigen Infos und bieten aktuelle Reiseempfehlungen an. Wer auf der Internetseite ein Hotel bucht, erhält außerdem einen PDF-Reiseführer gratis dazu.

Citysam Aktiengesellschaft
Thomas Horn