Hotel EUROPÄISCHER HOF BAD GASTEIN: Von der Gasteiner Natur zur Salzburger Kultur:

5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF bietet VIP-Festspiel-Limousinenservice

Von der Gasteiner Natur zur Salzburger Kultur: Das Hotel EUROPÄISCHER HOF bietet VIP-Limousinenservice von Bad Gastein in die Festspielstadt. Das 5-Sterne-Haus liegt direkt am GC Gastein.

Die Salzburger Festspiele locken jedes Jahr Musikliebhaber aus der ganzen Welt nach Österreich. Wer den Kunstgenuss in der Mozartstadt mit einem 5-Sterne-Urlaub im Salzburger Land verbinden möchte, für den hat das 5-Sterne-Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein genau das richtige Angebot: Tagsüber die frische Bergluft genießen, Wandern, Golf- oder Tennisspielen, oder sich eine Auszeit im großzügigen Freizeit-, Beauty- und Wellnessbereich mit eigenem Thermalhallenbad gönnen. Abends bringt Sie dann eine VIP-Limousine in weniger als einer Stunde bequem und stilvoll zur Aufführung und anschließend wieder ins Hotel zurück.

Das viertägige Kultur-Package Deluxe (drei Übernachtungen) inklusive Gourmet-Halbpension, Champagnerempfang, 25 Euro-Gutschein für eine Beauty-Behandlung, Limousinen-Shuttle nach Salzburg und vielem mehr kostet 671 Euro (gültig von 20. Juli bis 2. September 2012, pro Person).

Und wenn ein Gast noch keine Karten für die Festspiele hat, übernimmt das Hotel bei rechtzeitiger Bestellung gerne die Besorgung.
Das Angebot im Detail:

Kultur-Package Deluxe:
4 Tage/ 3 Übernachtungen mit Gourmet-Halbpension
Inklusive
Champagnerempfang
Obst und Mineralwasser bei Ankunft
Verwöhnfrühstück vom Buffet
5-Gänge-Galadiner
Limousinenservice zur Festspielstadt Salzburg
Spätabreise nach Verfügbarkeit
Shuttleservice nach Bad Gastein und Bad Hofgastein
1 Gutschein über 25 Euro für Behandlungen nach Wahl im Beautycenter
Flauschiger Bademantel und Frotteeschuhe für die Dauer des Aufenthalts im Zimmer
Freier Eintritt in die hauseigene „Gasteiner Therme“ auf über 1.500 m²
Täglich wechselndes Gäste- & Sportprogramm
Gerne besorgen die Mitarbeiter des Hotels auf Wunsch Tickets für die Salzburger Festspiele (je nach Verfügbarkeit).

Preis pro Person
im Wohlfühl-Doppelzimmer (20.07. – 02.09.2012) ab 671 Euro

Diesen Text sowie druckfähige Fotos finden Sie unter www.prplus.at

Allgemeine Information über das Hotel
Schon beim Betreten des Foyers spürt man die räumliche Großzügigkeit, die das Hotel auszeichnet und die sich auch in den mindestens 32 m² großen, mit Vollholzmöbeln stilvoll eingerichteten Wohlfühlzimmern (insgesamt 111 Zimmer und Suiten) widerspiegelt. Die Hotelleitung und ihre Mitarbeiter kümmern sich mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit um das Wohlergehen der Gäste. Küchenchef Franz Schönegger verwöhnt Gourmets im Hotelrestaurant, in Schubert“s Café und der Gasteiner Klause mit Salzburger Spezialitäten und internationalen Gerichten.

Das Hotel EUROPÄISCHER HOF***** liegt mit dem Nationalpark Hohe Tauern in einer der schönsten Berglandschaften Europas sowie unmittelbar am 18-Loch-Golfplatz des GC Gastein und bietet eine WTA-erprobte Tennisanlage: Die Topsandplätze des Hotels bilden den Centre-Court des WTA-Damen-Tennisturniers NÜRNBERGER Gastein Ladies, das das Gasteinertal alljährlich im Sommer ins Zentrum der internationalen Tenniswelt rückt. Das Hotel EUROPÄISCHER HOF***** ist in dieser Zeit offizielles Quartier der weltbesten Tennisspielerinnen.

Ob Sonnenskilauf und Tennis, Golfen, Wandern und Mountainbiken vom Frühjahr bis in den Herbst, Skifahren, Langlaufen, Rodeln und Schneeschuhwandern im Winter – die Gäste finden hier das ganze Jahr über unzählige Urlaubsvarianten. Das Gasteinertal ist Teil der Sportwelt Amadé mit mehr als 220 km top gepflegten Abfahrten, Tiefschneepisten und Snowboardhängen bei Schneesicherheit (1.600 – 2.700 m Seehöhe) bis Ende April. Das Haus hat ganzjährig geöffnet.

Infos und Buchung:
Hotel EUROPÄISCHER HOF*****, Miesbichlstraße 20, 5640 Bad Gastein
Tel. +43 6434 2526-0, E-Mail office@europaeischerhof.at, www.europaeischerhof.at

Bildrechte: © Hotel EUROPÄISCHER HOF***** Bad Gastein; Abdruck honorarfrei!

PR Plus erfüllt den internationalen Qualitätsstandard CMS,
Consultancy Management Standard der ICCO.
Kommunikation ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!

Kontakt:
PR Plus – PR & Krisen PR & Event-Marketing & Lobbying für Tourismus und andere Branchen
Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Guldengasse 11A