hotel.de DEALS: Neuer Service bietet täglich Hotel-Sonderkontingente für Schnäppchenjäger

hotel.de DEALS: Neuer Service bietet täglich Hotel-Sonderkontingente für Schnäppchenjäger

hotel.de DEALS: Neuer Service bietet täglich Hotel-Sonderkontingente für Schnäppchenjäger

(NL/4135055222) Nürnberg, 30. September 2013 Beim internationalen Buchungsportal hotel.de ist das Jagdfieber ausgebrochen. Täglich erscheinen zwei Spezial-Angebote mit mindestens 50 % Preisnachlass* im Rahmen des neuen Buchungs-Service hotel.de DEALS. Möglich macht das die Vermittlung von Sonderkontingenten, beispielsweise von freien Zimmerkapazitäten außerhalb von Messezeiten oder bei Neueröffnungen. Dabei werden immer 3- bis 5-Sterne-Hotels mit einer hohen Kundenzufriedenheit angeboten, wie beispielsweise ein 4-Sterne-Hotel in Prag für 30 Euro oder in Berlin, Hamburg und München für 39 Euro.

Täglich zwei neue Angebote mit mindestens 50 % Preisnachlass

Wer in den Genuss der Hotelschnäppchen kommen möchte, kann täglich zwei neue Angebote über http://deals.hotel.de buchen. Wir haben mit den Hotelbetreibern vereinbaren können, dass die Angebote sogar mehrere Monate im Voraus buchbar sind. Damit ergänzen die hotel.de DEALS ideal unsere Spätbucher-Deals, bei denen Zimmersuchende bei Anreise am gleichen Tag ebenfalls kräftig sparen können, so Ralf Ahamer, Vorstand für die Bereiche Marketing, Produkt und IT bei der hotel.de AG.

Um kein Angebot zu verpassen, können besonders pfiffige Sparfüchse unter http://deals.hotel.de einen kostenlosen E-Mail-Alert abonnieren, der über die neuesten hotel.de DEALS informiert.

Den Hotelgast freuts, die Hoteliers auch denn diese profitieren gleich doppelt. Ralf Priemer, als Vorstand unter anderem für den internationalen Hotel-Vertrieb verantwortlich, zeigt die Vorteile für die Hotellerie auf: Zum einen können teilnehmende Hotels kurzfristig ihre Zimmerauslastung erhöhen, zum anderen erzielen sie eine hohe Reichweite. Denn wir bewerben die Angebote prominent sowohl auf unserer Website als auch auf Facebook und in unserem Newsletter.

*Der Preisnachlass bezieht sich auf den vom Hotel für den gewählten Reisezeitraum angegebenen günstigsten Zimmerpreis. Die Angebote sind je nach Verfügbarkeit maximal fünf Tage lang online.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg und eine Niederlassung in Hamm (Westfalen). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet, ging 2006 an die Börse und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

Kontakt:
hotel.de AG
Claudia Gerbeth
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
0911-598320
presse@hotel.de www.hotel.de