HolidayCheck ist neuer Partner von Aldiana

Premium-Clubanbieter ab sofort mit Hotelbewertungen von HolidayCheck

Ab sofort bindet Aldiana Hotelbewertungen von HolidayCheck.de auf seiner Website www.aldiana.de ein. Informationen zu den buchbaren Clubanlagen der Seite werden nun durch die Bewertungen von HolidayCheck ergänzt. Damit profitieren Aldiana-Kunden von authentischen Gästemeinungen einer neutralen, unabhängigen Quelle.

Die Bewertungsinhalte von HolidayCheck geben potentiellen Aldiana-Urlaubern eine optimale Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck der angebotenen Clubs zu verschaffen. Aus den detaillierten Benotungen ehemaliger Gäste zu Hotel, Gastronomie, Service, Zimmer sowie zum Sport- und Unterhaltungsangebot können sich Interessierte ein eigenes Bild machen.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Wir freuen uns, dass Aldiana auf HolidayCheck als Partner und auf die Qualität der Bewertungen vertraut. Künftige Aldiana-Urlauber werden so auch von den Reiseerfahrungen bisheriger Gäste profitieren und bei der Auswahl des richtigen Urlaubs helfen.“

Peter Wennel, Geschäftsführer von Aldiana, sieht der Partnerschaft ebenfalls positiv entgegen: „Die unabhängigen Bewertungen bilden eine hervorragende Buchungsgrundlage für Aldiana-Neulinge. Wir sind davon überzeugt, durch die Kooperation zukünftig weitere Kunden zu gewinnen, die bisher noch nie einen Urlaub mit uns verbracht haben. “

Über Aldiana:
Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 8 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note „gut“ ausgezeichnet („test“-Ausgabe 5/2012). HolidayCheck.de macht die glücklichen Urlauber.

Kontakt:
HolidayCheck AG