HolidayCheck App jetzt auf Nokia Lumia 1520

HolidayCheck App auf Windows-Phone-8-Geräten vorinstalliert / 50 Euro-Reisegutschein als Geschenk für alle Käufer

HolidayCheck App jetzt auf Nokia Lumia 1520

Die HolidayCheck Mobile-App ist ab sofort auf dem neuen Nokia Lumia 1520 in Deutschland vorinstalliert. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Nokia sein neues Windows Phone auf den Markt gebracht und stellt seinen Kunden die HolidayCheck App auf dem Homescreen kostenlos zur Verfügung. Ideal zum Beginn der Frühbucher-Saison erhalten alle Käufer eines Nokia Lumia 1520 einen 50 Euro-Reisegutschein von HolidayCheck.

Die mobile Version des Reiseportals bringt alle Funktionen der Website auf das mobile Gerät: Fast vier Millionen Bewertungen zu über 180.000 Hotels stehen Urlaubern zur Verfügung. Mehr als 4,6 Millionen Hotelbilder und -videos zeigen, wie es vor Ort wirklich aussieht. Zudem können Nutzer die beliebtesten Hotels am eigenen Standort finden und sofort die besten Angebote mobil buchen. Noch vor Ort werden Hotels bewertet und Bilder hochgeladen.

Die HolidayCheck App ist seit dem 19. September 2013 für Windows Phone verfügbar und seither mit mehreren zehntausend Downloads ein großer Erfolg. Die praktische Reise-App wurde im Windows Store mit 5 von 5 Sternen bewertet.

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 9 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel und die Traumreise. Die unabhängige Stiftung Warentest hat das zweimal überzeugt: HolidayCheck wurde als einziges Hotelbewertungsportal mit „gut“ beurteilt (Note 1,8, „test“-Ausgabe 2/2010) und ist auch bei den Hotelvermittlungsportalen Testsieger mit Note „gut“ (2,4, „test“-Ausgabe 5/2012). HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Kontakt:
HolidayCheck AG