Hohes Buchungsaufkommen für familienfreundliche Ferienunterkünfte auf Mallorca in den Sommerferien

Die meisten Ferienfincas werden am Jahresanfang für die Sommermonate gebucht

Die familienfreundliche Finca Carros bietet Poolabsperrung für Kinder und Spielgeräte

Die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen ist nach wie vor Mallorca.
Die Reservierungen für die beliebten Sommenmonate laufen zu Hochtouren auf wie die Ferienvermittlungsagentur Top Villas Mallorca berichtet. Da die meisten Urlauber ihre Ferienplanung in den ersten Monaten des Neuen Jahres abschliessen und Familien mit Kindern auf die Buchungsdaten in den Oster,-Sommer,- und Herbstferien angewiesen sind, werden familienfreundliche Fincas zuerst gebucht und die Monate Juli und August sind sehr schnell ausgebucht.
Zu den familienfreundlichen Fincas gehören Fincas mit einer Kinderspielzone , seperatem Kinderpool oder Poolabsperrung. Top Villas Mallorca bietet wunderschöne Fincas inselweit an und sucht gerne für die Bedürfnisse jedes Feriengastes das entsprechende Feriendomizil heraus.
Besonders beliebt sind Fincas mit grossen Rasenflächen ,die gerne als Spielwiese genutzt werden. Auf manchen Fincas sind Schaukeln, Rutschen, Klettergerüste und Spielhäuser auf den Rasenflächen oder in Terrassennähe aufgebaut. Einige Fincas verfügen über Poolabsperrungen, die den Eltern mehr Sicherheit für ihre Kleinkinder bieten.
Babybetten und Hochstühle für die kleinen Feriengäste werden in den meisten Fällen von den Eigentümern kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ausserdem könnnen viele Baby,- und Kleinkinderaccesoirs über die Ferienvermittlungsagentur Top Villas Mallorca werden. Hier steht den Urlaubsgästen eine ganze Bandbreite von Kinderwagen, Sterilisierungsgeräten, Laufställen oder Autositzen zur Verfügung.
Auch für die Bedürfnisse der Eltern wird gesorgt. Plasmafernseher, DVD- Geräte,mobile Klimaanlagen und Ventilatoren können angemietet werden.
So kann der Familienurlaub entspannt beginnen und wer noch die beliebten Daten in den Sommerferien buchen möchte, sollte sich beeilen, weil die Wunschdaten schnell ausgebucht sind.

Vermittlungsagentur für private Ferienobjekte auf
Mallorca